Suchen Menü

Darf ich euch was verraten?

Hallo ihr Lieben,
Gaaaaaaanz vorsichtig........ Ich bin Schwanger!!!! Ich hab gestern positiv getestet und bin total aus dem Häuschen. Mein Mann wollte ja eigentlich gaaaaaaanz oft üben und erst ein kleines Geschenk von den Ferien zurückbringen, aber mit dem wird wohl nichts. :-D
Laut internet bin ich jetzt in der 6. Woche schwanger und der ET wäre am 2. Juli. Drückt mir doch die Daumen, dass unser Bauchbewohner die Neuseelandreise gut überlebt, und dass wir im Sommer unser 3. kind haben werden.
@emaille und @ smolvio irgendwas. Aaaaaaaaa. Jajaj... An Silke:
Vielen Dank für eure Glückwünsche, hab mich riesig gefreut
@ liseline: sorry dass du es hier im Forum erfährst, aber es wird wohl zu knapp, um noch was abzumachen, bevor wir losdüsen. Apropos hab ich den Schuh nicht mehr gefunden. Ich glaube, in 1000000 Jahren werden Archäologen den Schuh irgendwo finden und ihn ins museum stellen :-D
Liebe grüsse und bis bld
Fabi
Bisherige Antworten

Darf ich euch was verraten?

Hallo Fabi,
na, dann will ich wenigstens die Erste sein, die hier gratuliert!!! Finde ich superschön und freue mich ganz doll für euch
[:-} [:-} [:-} Wir heben darauf einen Kindersekt :DRINK: wenn ihr aus Neuseeland wieder da seid. Schaffst du es denn vorher noch zum Arzt oder kannst du wirklich noch so viele Wochen warten?
Das mit dem Schuh ist echt misteriös. Ich würde ja vermuten, er hat ihn in eurem Mülleimer versenkt. Hast du da mal reingeschaut? Ist aber auch egal, Elia bekommt am Samstag Winterschuhe und bis dahin hat er nun die alten Schuhe von den Brüdern aufgetragen %)
Ganz liebe Grüße und wann fliegt ihr nochmal los (bin echt vergesslich)
Luisa

Darf ich euch was verraten?

Hallo luisa,
Danke :KISSING:
Meine Ärztin meint, dass man jetzt wahrscheinlich noch nicht soviel sehen würde, also hab ich einen Termin direkt nach Neuseeland. Irgendwie bin ich schon ganz kribbelig, aber anderseits denek ich, solange ich keine Blutungen habe, und es mir gut geht, geht es unsereem Kiwi auch gut. Und in Neuseeland werd ich ja ein bisschen abgelenkt ;-)
Wir fliegen am nächsten Samstag um 11 Uhr. D.h. am nächsten Freitag gehen wir schon mal nach Zürich, tja..... Jetzt werd ich doch tatsächlich nervös O:-)
Im Abfalleimer hab ich direkt nach deiner Sms am nächsten tag geschaut, hab nichts gefunden. Bin wirklich gespannt, wo der Schuh mal rauskommt. Zum Glück bekommt Elia heute neue Schuhe.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und ich meld mich nochmals um tschüss zu sagen.
Liebe grüsse
Fabi
P.s. Haben deine kids chuggington schon mal angschaut? Wie finden sie es?

Darf ich euch was verraten?

Auch nochmal hier, Alles gute und herzlichen Glueckwunsch. Geniesst euren ewig langen Urlaub.
Ich bin in der 7. Woche USA - Dtl. und zurueck geflogen. Alles gut gegangen. Halt viel trinken und laufen im Flieger. Aber das eine bedingt dann automatisch das andere,
Viel Spass,
Susanne

Darf ich euch was verraten?

Allo susanne,
Danke für deine Glückwünsche.
Ich denke auch, dass sich unser Kiwi im Bauch wohlfühlen wird. Ich hab jetzt noch ein paar Stützstrümpfe bekommen, und das laufen und viel bewegen mit unseren 2 kids..... Ist eh vorprogrammiert.
Liebe grüsse
Fabi

Darf ich euch was verraten?

Wow!
Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir ne ganz tolle Schwangerschaft.
lg,
michi

Darf ich euch was verraten?

Allo michi,
Danke für deine Glückwunsche.
Liebe Grüsse
Fabi

Darf ich euch was verraten?

hallo Fabi,
herzlichen Glückwunsch.
Mensch da drücke ich alle daumen.
lg maike ssw 36+4

Darf ich euch was verraten?

Hi Fabi!
Was für schöne Neuigkeiten!
Da wünsche ich Euch das Allerbeste!
Liebe Grüße,
vineyard

Darf ich euch was verraten?

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Reise nach Neuseeland!!!!

LG, Corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen