Suchen Menü

Darf ich euch vorstellen? Julien ist da!

Hallo Mädels, vielleicht kennt mich noch die eine oder andere. Ich war mit euch letztes Jahr schwanger, ET wäre der 23.4.06 gewesen, doch leider hatte ich am 14.9 eine MA. Nach einem Zyklus warten hat es wieder geklappt und am 04.08.2006 ist um 19.15 unser Julien mit stattlichen 56cm und 4740 gr bei 40+1 im Wasser auf die Welt geschwommen.
Das wollte ich euch mitteilen, ich wünsche euch und euren Zwegen weiterhin alles Gute.
LG Nicole und Julien 10 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Darf ich euch vorstellen? Julien ist da!

hallo Nicole!
Wie schön, dass es diesmal bei dir geklappt hat!
Ich freu mich für dich! Glückwunsch zum kleinen Julien.
LG Steffi

Wie Schön! Herzlichen Glückwunsch;-)))

hallo Nicole!
Wie schön, dass es diesmal bei dir geklappt hat!
Ich freu mich für dich! Glückwunsch zum kleinen Julien.
LG Steffi

Hallo Nicole.
Das freut mich riesig für Euch! Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Alice

:-)))

Toll!
Das hatte uns Jana/Minismama schon gepetzt! :-)
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich echt!
LG Wiebke + Mia

Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch!!! LG ->

Toll!
Das hatte uns Jana/Minismama schon gepetzt! :-)
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich echt!
LG Wiebke + Mia

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch von uns
ich habe vor kurzem in deinem Forum gelesen und da warst du kurz vor deiner Entbindung. Ich freue mich sehr für dich das alles gut geklappt hat und wünsche dir alles gute mit deinem Julien.
Es ist immer wieder schön zu lesen wenn es nach diesen erfahrungen wieder Bergauf geht und die Sonne wieder scheint...
Alles Liebe
von DV(auch zwei Foren schon verlassen müssen) und Gino, 16 Wochen welch ein unverhofftes Glück....

Herzlichen Glückwünsch! Das ist super...

... und ich freu mich riesig mit euch! Ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann und euch auch alles, alles Gute.
Liebe Grüße :)
Andrea + Josie (20. Wochen)

Hey, super! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!! Ich freu mich für Dich, dass alles so ein gutes Ende hatte und Du nun einen gesunden und vorallem properen Sohnemann im Arm halten kannst. Die Maße sind ja wahnsinn! Die Wassergeburt war bestimmt schön, nicht wahr?
Alles Gute weiterhin
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 6 Monate alt

So schön!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!LG--

Hey, super! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!! Ich freu mich für Dich, dass alles so ein gutes Ende hatte und Du nun einen gesunden und vorallem properen Sohnemann im Arm halten kannst. Die Maße sind ja wahnsinn! Die Wassergeburt war bestimmt schön, nicht wahr?
Alles Gute weiterhin
Lg

das ist toll! Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Alles Gute weiterhin
Lg

Wie schöööööööööööööööön...
herzlichen Glückwunsch, hatte schon Mal in dem anderen Forum nach Dir gesucht, schön von Dir(Euch) zu hören...
viel Spaß mit Deinem wonnigen Sohnemann...
LG Elke + Theresa + Josefine (fast schon 6 Monate schnief)

hach... gänsehaut (ich habe auch im wasser geboren!)... wie schön und alles gute euch fünfen!
lg alba mit amélie *22.07.02 und michel *12.03.06

Herzlichen Glückwunsch

und klaaaar kann ich mich noch an dich erinnern.
Ich freu mich sehr für euch.
Willkommen im Leben kleiner Julien.
glg Claudia und Elena 2j3m und Nils 4m1w

Schnief!!!!

Schön das Du hier auch Bescheid gegeben hast!! Ich hatte auch 2 FG (jeweils vor den Kindern) und weiß was Du durch gemacht hast!! Umso schöner das Du jetzt Dein Prachtexemplar in den Armen halten darfst!!! Ich freue mich mit Dir!
LG von Clode mit Amrei 12 J und Luis 16 W

Ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute!!!

Schön das Du hier auch Bescheid gegeben hast!! Ich hatte auch 2 FG (jeweils vor den Kindern) und weiß was Du durch gemacht hast!! Umso schöner das Du jetzt Dein Prachtexemplar in den Armen halten darfst!!! Ich freue mich mit Dir!

Alles Gute für Euren Prachtkerl!!!

Re: Das freut mich total für Euch.Glückwunsch LG->

Wunderbar ...

da gratuliere ich euch ganz ganz herzlich zu diesem Prachtbrocken.
Mein "Ersatzkind" Benni, drei Monate nach der FG gezeugt, ist nun schon fast 3 Jahre alt und wir können uns überhaupt nicht vorstellen, dass wir ein anderes Kind gehabt hätten. Zuerst tut es so weh und irgendwann mal fühlt es sich nur "richtig" an.
lg Pingu mit Lina, Benni und Felix - nun rund und komplett

Super. Herzlichen Glückwumsch und alles Gute! LG->

da gratuliere ich euch ganz ganz herzlich zu diesem Prachtbrocken.
Mein "Ersatzkind" Benni, drei Monate nach der FG gezeugt, ist nun schon fast 3 Jahre alt und wir können uns überhaupt nicht vorstellen, dass wir ein anderes Kind gehabt hätten. Zuerst tut es so weh und irgendwann mal fühlt es sich nur "richtig" an.
lg Pingu mit Lina, Benni und Felix - nun rund und komplett

Ohr wie schöööön!!!! Ich wünsche Euch alles. alles Gute!!
LG Ruth

Ui! Schön! Ganz ganz liebe Glückwünsche! :-)

LG Ruth

Hallo,herzlichen Glückwunsch, LG Bettina

LG Ruth

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! LG-----------

LG Ruth

Hallo Nicole,
das freut mich sehr!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine ganz tolle Kennenlernzeit!
GLG, Kirsche

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtexemplar. LG, Kerstin mit Larissa (10) und Luis fast 5 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen