Suchen Menü

Darf ich euch noch was Witziges zeigen?

Da ich so glücklich bin (war ein wunderschönes Wochenende) und ich fühle mich endlich mal wieder so richtig ausgepowert. Hab heute eine lange Radtour mit meinen beiden (Jonna im Anhänger) gemacht und dazwischen 2h nach einem Jahr mal wieder Fußball gespielt Hat so verrückt viel Spaß gemacht. In der SS musste ich mein Lieblingshobby leider aufgeben.

Daher jetzt die Idee, meine beiden Mit-Lieblingsfotos aus April bzw. Mai mal einzustellen.

Vielleicht kann jemand mit mir lachen.

die Fußballverrückte Mama musste natürlich dem armen Mädchen auch mal ein WM-Shirt (wenn es schon im WM-Jahr geboren ist) anziehen.

Und hier mit Papas Sonnenbrille, nachdem die anfängliche Angst vor dem Ding besiegt war.

Eine gute Nacht euch allen und einen guten Start in die neue Woche.

Ich muss nun endgültig auch ins Bett, mein Mann sägt seit mehr als 3 h. Nach unsrer Tour war er total grooggy.

Ich hoffe, ihr schlummert alle schon seelig.

LLG, Annika

Bisherige Antworten

Liebe Annika

dies sind aber wunderschöne fotos *lach* vorallem das mit toms sonnenbrille is echt der hit *fg* !
auf dem fußballbild :O) is das euer haus im hintergrund? habt ihr echt so nen geilen blick???? einfach nur wow + ich auch will :O)
meine große joelina hat ein Fußballshirt bekommen *g* von ihrem onkel steffen (meinem bruder, der hat irhs letztes jahr zum geburtstag geschenkt :O) )
ihr seid also nicht alleine mit dem fußballfieber *ggg*
seid gedrückt und euch auch eine tolle woche und shcön das ihr sooo ein tolles wo ende hattet :O)
deine ines mit joelina die am sonntag 4 jahre wird und alica :O)

Liebe Annika

Hallo liebe Ines,

manno, ich bin echt total traurig, wenn ich deine niedergeschlagenen Zeilen hier im Forum lese. Halt die Ohren steif und hör auf dein Herz nicht auf das was andere sagen.

DAnke für die schönen Worte!

Jaaaa, das ist unser Haus (seit Sept.). Vorher hab ich auch 10 Jahre in 1-Zimmerwohnungen gewohnt, Studentenwohnheim und dann 1 Jahr mit Tom in einer größeren Wohnung. Wir fühlen uns sauwohl. Wär schön, wenn du uns mal besuchen kämst!?! :-))

Danke, euch auch ne tolle Woche und spannende Geburtstagsvorbereitungen!

LG, Annika

huhu annika,
das sind zwei sehr coole bilder ;)))
übrigens hat clara letztes jahr auch einen deutschland-body gehabt - das war ja wohl auch ein MUSS ;)) der ist nur leider viel zu schnell zu klein geworden...
GGLG von bibs mit clara *11.01.06

Deutschland-Bodies hatte Jonna auch bei der WM an!

Jetzt hatte ich die T-Shirts 3 für 3€ reduziert (Weil die WM ja rum ist) gesehen in 86 und daher das Bild.

DAnke für das Kompliment!

GLG; Annika

Wow, hast du Power! Fußball, Radtour, und dann noch fit sein bis Mitternacht.....Wahnsinn! Danke für die süßen Bilder, ich hoffe du bekamst auch noch deinen wohlverdienten Schlaf!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005

Hallo Annika.

das ist ja wunderbar das Ihr so ein tolles WE verbracht habt. Und die Fotos sind auch klasse, besonders das untere, wo Eure Kleine so aussieht als wollte sie anfangen zu "rocken" hihi...

Liebe Grüße von Sandy, ebenfalls fussballverrückt, aber nur passiv....mit gerade passivem *Tom 26.01.2006

total süsse bilder :-)) das mit der sonnenbrille ist ein hit *ggg* lg maria

ps: und geniales haus - zumindest was man sieht, mit dem garten und dem vielen schönen grün rundherum!!! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen