Suchen Menü

Darf ich euch mal schocken? Neue Bauchbilder!!!

Hallo,
so nun muss ich euch doch mal schocken. Gut das ich die Bilder gemacht habe, man sieht doch, das der Bauch deutlich wächst, Bauchumfang nun 110cm, die Waage stagniert mehr oder weniger bei +12KG.
Aber das liegt ja auch an der Ernährungsumstellung und solange der Bauch wächst ist alles ok. Den ersten Tag mit Insulin spritzen wg. der SS-Diabetes habe ich auch hintermir. Die Werte sind besser, vielleicht so wie vor ner Woche ohne Insulin. Mal sehen, wie lange ich mit der Dosis hinkomme. Aber das pieken ist nicht wild. Kenne das ja eh von vor der Schwangerschfat, da hatte ich 6 Monate Hormonbehandlung mit Spritzen....
So aber nun endlich die Fotos:
Nummer 1, gestern bei 33+0:

und nochmal von gestern:

Und nun mal zum Vergleich 2 Wochen zuvor!!

und

Heftig oder?? Ich finde eindeutig gewachsen :-)
LG Dani
33+1
Bisherige Antworten

na dann schau mal meins ;-)) der kann auch was

Also erst mal zu deinem.
Ich finde nicht dass er sonderlich viel gewachsen ist.
Aber schön ist der immer noch ;-) .
Mein Bauchi ist jetzt auch 110cm aber sieht viel größer aus als deiner =-O .
Und gar nicht mehr unten :-X .
der Fundusstand ist aber wieder runter laut FA
Vor 1,5 Wochen war er bei RB-1
Und gestern bei RB-2
Na ja gebeugt sitzen kann ich jeden Falls noch nicht wirklich.
Sie leigt auf der rechten Seite unter den Rippenbogen und läßt sich da auch nicht verjagen

LG Nadja

mmmh, also beugen und vor allem bücken ist total unangenehm, da stösst dann was hartes oben dran. ist bei mir so 1-2 Finger untern bogen würde ich sagen, also noch immer da oben.
LG dani

Hatte bei Luca in der 39SSW auch den gleichen Fundusstand.
dann hat der Bauch sich etweder gar nicht gesenkt damals oder eben nur bis dahin.
LG Nadja

Sieht toll aus.
Und wenn dein Gewicht stagniert ist da ja auch nicht soo schlimm, oder?? Hauptsached as Kleien wächst und bei dir ist alles in ordnung! :-)
LG Meike

Ich mach mit beim Schockwettbewerb ;-)
schlimm schlimm... oder :-)
Mein Bauchumfang ist immer noch bei 103 cm ...

und hier noch mal... nackig schauen die Bäuche immer viel größer aus findet ihr nicht?

und weil es so schön ist :-)

lg miri

weißt du was? ich finde dein bauch wächst jetzt normal weiter.
Am Amfang dachte man immer BOA hat die ne riesen wanne, aber jetzt zu deiner SSW find eich den überhaupt nicht mehr zu viel.
Und noch sooooooooooooooo schlanke Beine
Da werde ich aber echt neidisch ;-) :-P
LG nadja

ja stimmt am Anfang ist der richtig explodiert... also wenn ich mir da die alle so im Vergleich anschaue...
Aber Beine sind schon auch ganz schön dick geworden... und Besenreißer bekomm ich so viele... wieso bekommt man die eigentlich??
lg miri

weil man alt wird ;-) .
ne weiß ich gar nicht :-X .
Du bestimmt eine der SS die direkt nach der Geburt wieder nen flachen Bauch haben und von den Kilos nichts mehr zu sehen ist.
Wenn das so sein sollte überleg ich mir noch mal ob unsere Kinder heiraten werden :-P :-P :-P :-P .
Muß ja damit erst mal klar kommen.
LG Nadja

Ne das wäre schön :-) aber ich glaub keiner hat danach gleich wieder einen flachen Bauch... außer die im Fernsehen... ;-)

Ich finde, dein Bauch sieht toll aus. :-) :-) Bei so nem schlanken Körper hat der Kleine ja nicht viel Platz woanders hin zuwandern. ;-) Bei mir gibt´s leider genug Möglichkeiten, sich zu verstecken. ;-)
Mit den Besenreißern kannich mri eigentlich nru so erklären, dass du ja während der SS mehr Blut hast und somit die Venen etwas "überlastet" sind und dann schneller platzen können.
Ich hab ja das ganz große Glück, dass ich zwei schön geplatze Äderchen am Hals habe, total hässlich. :-(
LG Meike

Puh, wow, du hast aber auch ne ordneltiche Kugel!!!!
Langsam sieht es echt "spannend" aus!
LG Dani

Hallo Dani,
dein Bauch ist gut gewachsen!!!!
Morgen stell ich auch mal wieder ein Bild ein! Mein bauchi sieht nur nicht so schön aus, wie eure. Ich habe mehr Streifen wie ein Zebra ;-) !!! naja, damit muss ich nun leben! Hoffentlich verblassen die schnell!
Übrigens, mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 129cm!!! habe aber glaub ich mit ein paar Kilos mehr angefangen ;-) . Habe erst in der 12,SSW angefangen zu messen, da war er schon bei 112cm. Und da musste ich schon gute 4 Wochen SS-Klamotten anziehen, weil meine Hosen nicht mehr passten am Bauch!!!!
So, dann lass uns die Bäuche noch gut gießen, damit sie gut wachsen und gedeihen ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen