Darf ich euch mal schocken? Neue Bauchbilder!!!
so nun muss ich euch doch mal schocken. Gut das ich die Bilder gemacht habe, man sieht doch, das der Bauch deutlich wächst, Bauchumfang nun 110cm, die Waage stagniert mehr oder weniger bei +12KG.
Aber das liegt ja auch an der Ernährungsumstellung und solange der Bauch wächst ist alles ok. Den ersten Tag mit Insulin spritzen wg. der SS-Diabetes habe ich auch hintermir. Die Werte sind besser, vielleicht so wie vor ner Woche ohne Insulin. Mal sehen, wie lange ich mit der Dosis hinkomme. Aber das pieken ist nicht wild. Kenne das ja eh von vor der Schwangerschfat, da hatte ich 6 Monate Hormonbehandlung mit Spritzen....
So aber nun endlich die Fotos:
Nummer 1, gestern bei 33+0:
und nochmal von gestern:
Und nun mal zum Vergleich 2 Wochen zuvor!!
und
Heftig oder?? Ich finde eindeutig gewachsen :-)
LG Dani
33+1
na dann schau mal meins ;-)) der kann auch was
Ich finde nicht dass er sonderlich viel gewachsen ist.
Aber schön ist der immer noch ;-) .
Mein Bauchi ist jetzt auch 110cm aber sieht viel größer aus als deiner =-O .
Und gar nicht mehr unten :-X .
der Fundusstand ist aber wieder runter laut FA
Vor 1,5 Wochen war er bei RB-1
Und gestern bei RB-2
Na ja gebeugt sitzen kann ich jeden Falls noch nicht wirklich.
Sie leigt auf der rechten Seite unter den Rippenbogen und läßt sich da auch nicht verjagen
LG Nadja
LG dani
dann hat der Bauch sich etweder gar nicht gesenkt damals oder eben nur bis dahin.
LG Nadja
Und wenn dein Gewicht stagniert ist da ja auch nicht soo schlimm, oder?? Hauptsached as Kleien wächst und bei dir ist alles in ordnung! :-)
LG Meike
Am Amfang dachte man immer BOA hat die ne riesen wanne, aber jetzt zu deiner SSW find eich den überhaupt nicht mehr zu viel.
Und noch sooooooooooooooo schlanke Beine
Da werde ich aber echt neidisch ;-) :-P
LG nadja
Aber Beine sind schon auch ganz schön dick geworden... und Besenreißer bekomm ich so viele... wieso bekommt man die eigentlich??
lg miri
ne weiß ich gar nicht :-X .
Du bestimmt eine der SS die direkt nach der Geburt wieder nen flachen Bauch haben und von den Kilos nichts mehr zu sehen ist.
Wenn das so sein sollte überleg ich mir noch mal ob unsere Kinder heiraten werden :-P :-P :-P :-P .
Muß ja damit erst mal klar kommen.
LG Nadja
Mit den Besenreißern kannich mri eigentlich nru so erklären, dass du ja während der SS mehr Blut hast und somit die Venen etwas "überlastet" sind und dann schneller platzen können.
Ich hab ja das ganz große Glück, dass ich zwei schön geplatze Äderchen am Hals habe, total hässlich. :-(
LG Meike
Langsam sieht es echt "spannend" aus!
LG Dani
dein Bauch ist gut gewachsen!!!!
Morgen stell ich auch mal wieder ein Bild ein! Mein bauchi sieht nur nicht so schön aus, wie eure. Ich habe mehr Streifen wie ein Zebra ;-) !!! naja, damit muss ich nun leben! Hoffentlich verblassen die schnell!
Übrigens, mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 129cm!!! habe aber glaub ich mit ein paar Kilos mehr angefangen ;-) . Habe erst in der 12,SSW angefangen zu messen, da war er schon bei 112cm. Und da musste ich schon gute 4 Wochen SS-Klamotten anziehen, weil meine Hosen nicht mehr passten am Bauch!!!!
So, dann lass uns die Bäuche noch gut gießen, damit sie gut wachsen und gedeihen ;-)
GLG Kerstin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen