Suchen Menü

Darf ich euch eine neue Torte zeigen???

Hallo,
kaum zu glauben, aber Tanisha ist nun auch 6 Jahre alt.
Heute morgen ist sie ganz stolz mit ihrer Torte zur Schule gegangen. Hat gestrahlt wie was und ich glaube, heute ist sie der Star in der Schule :-P :-D
Diese Torte gab es dazu, halt typisch girlie ;-)

LG Marie
Bisherige Antworten

Wow,

Respekt, viel zu schade zum Essen!
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch Deiner kleinen Großen! Die Zeit rennt echt viel zu schnell... :-X
LG maggie

Vielen Dank und LG Marie

WOW,deine Torten sehen immer toll aus :D

Danke schoen. LG Marie

Darf ich euch eine neue Torte zeigen???

hallo marie!
ich wünsche tanisha nachträglich alles gute zum geburtstag.
die torte ist ja traumhaft schön geworden, muß ja sehr viel arbeit gewesen sein. du könntest sofort als zweites standbein eine konditorei aufmachen und würdest bestimmt viel damit verdienen.
stell unbedingt wieder fotos von neuen torten ein. du hast immer so tolle ideen.
wünsch dir noch einen schönen tag, lg kerstin

Darf ich euch eine neue Torte zeigen???

Hallo Kerstin,
vielen lieben Dank.
Ich denke mal, im Moment reicht es mir als Hobby voll und ganz ;-)
Die naechste Torte, die ich dann hier einstellen werde, wird meine eigene Geburstagstorte sein, aber das dauert noch ein Weilchen.
LG Marie

eingeschlichen mit Frage

hallo,
die torte sieht toll aus!
ich backe auch sehr gerne, noch lieber verziere ich :-)
darf ich dich fragen, machst du das fondant selbst ? wenn ja, würdest du dein rezept verraten? und wenn nicht, woher bekommst du es? ich finde keine geschäfte, wo ich es kaufen kann, immer nur online...
lg,
michi

eingeschlichen mit Frage

Hallo Michi,
ich kaufe den Fondant im 7kg Eimer. Der ist von Callebaut und ist einfach klasse.
Leider hab ich in meiner Naehe kein Geschaeft gefunden. Es gibt einige Online-Shops, die auch einen Laden haben, aber die sind wie gesagt nicht in meiner Naehe.
Ich bestelle immer von torten-kram.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen