Darf ich bei euch auch um etwas Asyl bitten?
ich lese ja schon lange bei euch mit(allein schon wegen fredda2+ luisamaus aus dem Forum meines Großen), aber auch ,weil bei euch so viel Leben im Forum ist, ich bin eigentlich im Jan/Feb 2009 aber da ist es leider sehr ruhig geworden...stört es euch ,wenn ich hier ab und zu mal meinen Senf dazu gebe?ladine, nasenuhu, alice waren ja auch alle mal drüben... die kennen mich sicher noch.
ich heisse übrigens Ines, bin 30 Jahre, verheiratet, habe zwei Jungs: Felix * 26.08.2006 und Henry * 04.02.2009... Nummer 3 soll bald folgen, habe grad die Pille abgesetzt;-)
glg, ines
Geschlossene Gesellschaft...
klar gewähren wir gern Asyl, so wird unser Forum bunter und macht es dem Jan/Feb nicht nach ....
LG Bianca
@Bianca
glg, emi
natürlich darfst Du zu uns kommen, herzlich willkommen hier!
LG Bianca mit Max und Lena
P.S. Viel Glück bei der Familienerweiterung
Danke, Danke:-) glg>>>
HI:-)......
aber das liegt wohl daran das wir alle momentan genug um die ohren haben.....
kennst du mich noch? waren schon zusammen im kinderwunschwartezimmer mit swechen und co.
freu mich,henry ist auch schon so groß geworden.
lg sandra
@Sandra
klar kenne ich dich noch:-)
Bin jetzt grad wieder im Hibbelforum eingezogen- willst du nicht auch :-P ;-)
gglg, emi
hi emi,
so sieht man sich wieder.
was machen denn die beiden räuber?
ich drücke die daumen für nummer 3.
freue mich schon drauf von euch nun auch hier zu lesen.
lg
@nadine
Bin schon gespannt, wie die Hibbelzeit so wird...
glg, emi
Huhu Ines,
willkommen, wir kennen uns ja :-). Dann haben wir hier jetzt schon Kinder von September bis Februar ;-)...
Drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt.
LG, Claudia
@Claudia
Wie läufts denn mit Johanna?Ist sie immernoch so ein Wirbelwind?
glg, ines
Herzlich willkommen, immer hereinspaziert! Viel Glück für die Produktion ;-) LG
Vielen Dank:-) glg>>>
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen