Suchen Menü

Darf ich bei euch auch um etwas Asyl bitten?

Hallo in die tolle Runde,
ich lese ja schon lange bei euch mit(allein schon wegen fredda2+ luisamaus aus dem Forum meines Großen), aber auch ,weil bei euch so viel Leben im Forum ist, ich bin eigentlich im Jan/Feb 2009 aber da ist es leider sehr ruhig geworden...stört es euch ,wenn ich hier ab und zu mal meinen Senf dazu gebe?ladine, nasenuhu, alice waren ja auch alle mal drüben... die kennen mich sicher noch.
ich heisse übrigens Ines, bin 30 Jahre, verheiratet, habe zwei Jungs: Felix * 26.08.2006 und Henry * 04.02.2009... Nummer 3 soll bald folgen, habe grad die Pille abgesetzt;-)
glg, ines
Bisherige Antworten

Geschlossene Gesellschaft...

ach Quatsch,
klar gewähren wir gern Asyl, so wird unser Forum bunter und macht es dem Jan/Feb nicht nach ....
LG Bianca

@Bianca

Ich habe gerade deine Geschichte ganz fasziniert von Beginn an verfolgt-deine Drillis sind ja zuckesüßr aber vor allem ziehe ich den Hut vor dir, mit welcher Leichtigkeit und Freude du von Anfang an mit den Drillis umgwgangen bist! Ich habe jetzt, genau wie du zu dem Zeitpunkt, zwei tolle Jungs und hätt gern noch EIN Mädel..ich glaub bei drei würd ich vom Stuhl fallen*lach*
glg, emi

Darf ich bei euch auch um etwas Asyl bitten?

Liebe Ines,
natürlich darfst Du zu uns kommen, herzlich willkommen hier!
LG Bianca mit Max und Lena
P.S. Viel Glück bei der Familienerweiterung

Danke, Danke:-) glg>>>

HI:-)......

hallo ines -klar kannst du hier mimischen ;-) ,ist momentan auch etwas stille hier-
aber das liegt wohl daran das wir alle momentan genug um die ohren haben.....
kennst du mich noch? waren schon zusammen im kinderwunschwartezimmer mit swechen und co.
freu mich,henry ist auch schon so groß geworden.
lg sandra

@Sandra

Hi Sandra,
klar kenne ich dich noch:-)
Bin jetzt grad wieder im Hibbelforum eingezogen- willst du nicht auch :-P ;-)
gglg, emi

Darf ich bei euch auch um etwas Asyl bitten?

hi emi,

so sieht man sich wieder.

was machen denn die beiden räuber?

ich drücke die daumen für nummer 3.

freue mich schon drauf von euch nun auch hier zu lesen.

lg

@nadine

Meinen Räubern gehts gut, sorgen dafür, dass mir nicht langweilig wird:-)
Bin schon gespannt, wie die Hibbelzeit so wird...
glg, emi

Darf ich bei euch auch um etwas Asyl bitten?

Huhu Ines,

willkommen, wir kennen uns ja :-). Dann haben wir hier jetzt schon Kinder von September bis Februar ;-)...

Drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt.

LG, Claudia

@Claudia

Hihi, ich bin in manchen Momenten schon noch sehr überrascht von meinem eigenen Mut...Vorfreude und Zweifel wechseln sich ab. Die Vorfreude überwiegt aber*gg*
Wie läufts denn mit Johanna?Ist sie immernoch so ein Wirbelwind?
glg, ines

Herzlich willkommen, immer hereinspaziert! Viel Glück für die Produktion ;-) LG

Vielen Dank:-) glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen