Suchen Menü

Darf ich bei Euch einziehen??

Hallo,
ich bin Mel, 28 Jahre alt und habe eine Tochter namens Lea Katharina (*10.09.05).
Habe letzte Woche im Urlaub positiv getestet. Der ET müßte Ende Mai/Anfang Juni sein. Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub, daher kann ich leider erst nächste Woche wegen einem Termin bei ihr anrufen.
Ich freue mich schon auf eine schöne Kugelzeit und Euch alle kennenzulernen.
Ansonsten bin ich auch noch recht häufig im Forum "Geboren im September+Oktober´05".
Liebe Grüße, Mel (~6. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Darf ich bei Euch einziehen??

Hi,
klar als rein mit dir.
Ich denke allerdings dein ET ist eher im Mai wenn du ca. 6 SSW bist.
Alles Gute
LG Sam

Hallo Sam,
laut Quali-ET-Rechner ist es der 2.6..
Da es allerdings im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt hat, weiß ich natürlich die Zykluslänge nicht. Habe einfach mal 28 Tage gelassen.
Mal schaun, was die Ärztin sagen wird.
LG Mel

Bei ET 2.6. bist Du aber...

wirklich im Mai/Juni-Forum besser aufgehoben!
Hallo Mel,
das soll kein Rausschmiss sein - aber hier sind die Leute alle schon mindestens 11. Woche, da fühlst Du Dich sicher nicht so "gut verstanden"... Aber wenn Du magst, kannst Du natürlich auch gern hier bleiben. ;)
LG
Miss Pink

Liebe Mel,
Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit! Schön das Du bei uns mitmischen möchtest aber wenn Dein ET Ende Mai Anfang Juni ist dann müsstes Du ins Mai/Juni-Forum :O) wir sind hier alle im März/April dran!!!! Kannst aber auch gerne bei uns bleiben :O)
GGLG iris 14+2

Uppps!!!

Sorry,
da wollte ich eigenltich auch rein *peinlich-peinlich*
Ok, dann nehme ich mal meine Sachen und ziehe mit Sack und Pack um! Vielen Dank für die kurze Aufnahme!!! *lach*
Euch noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
LG Mel

Re: Uppps!!!

Schön dich kennen gelernt zu haben ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!
LG Petra!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen