Suchen Menü

Darf ich Euch mal meinen Süßen zeigen? :-)

Eine Mama stolz wie Bolle :-[
Nächste Woche feiern wir in der Familie Hochzeit und dafür hab ich doch Jano nen Anzug gekauft.
Sooooo süß!!
I proudly present:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
GLG Ilse
Bisherige Antworten

PS: die Hose wird natürlich noch umgenäht :-)

ein wunderhübscher Bube!!!!!

ich muss nächste woche auch einen besorgen denn Luca wird am 23.1. getauft und ich muss ja kurz vorher einen erst kaufen, da er so schnell wächst und auch zunimmt.
Lg Jasmin

Wäre ich 34 Jahre jünger würde ich mich doch glatt in Jano verlieben ;o)))

Darf ich Euch mal meinen Süßen zeigen? :-)

Hallo Ilse!

Wow! In dem Anzug sieht er schon richtig "erwachsen" aus. Wie gefällt ihm denn die Krawatte?

Ich hoffe, ihr hab die Weihnachtsfeiertage genossen und seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir waren alle krank, haben irgendwie einen Virus nach dem anderen uns eingefangen, war mit der Kleinen auch 6 Tage im Krankenhaus. Die Große war dann etwas gekränkt, daß ich sie alleine gelassen habe und noch dazu bei der Kleinen war.

Dann waren wir etwas aus dem Rhythmus und das Schlafen eine Katastrophe. Ich hab öfter an deine Worte gedacht mit dem gemeinsamen Zimmer und "daß die Große auf die Kleine aufpassen muß". War nicht so einfach. Aber ich glaube, wir haben es wieder so halbwegs im Griff. Ich hab das Gitterbett reingestellt, ein Nachtlicht und ein Mobile, einen CD-Player, Gute-Nacht-Geschichten, Einschlafmusik organisiert.

Die Problempunkte sind v.a.: Die Große will mittags nicht mehr schlafen, ist aber gegen 3 oder 4 h nachmittag unausstehlich bzw. schläft auf der Couch ein. Die Kleine schläft zunehmend oberflächlicher und wacht leichter wieder auf. Alleine einschlafen geht kaum. Höchstens mal untertags unterm Mobile liegend.

Mal sehen.

Viel Spaß bei der Hochzeit!

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen