Suchen Menü

Darf dem kleinen nicht an seinen Kiefer greifen

ich würd gern mal tasten ob sich da was tut bezüglich Zähnchen , er schiebt ihn mit seiner Zunge raus und macht den Schnabel nicht mehr auf,seit 3Tagen wacht er nachts schreiend auf weint und ich mach Dentinox drauf und dann ist alles gut. Wie lang dauert denn der HocusPocus noch,ach ja Durchfall hatte er ja auch....wie war es bei euch? lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Darf dem kleinen nicht an seinen Kiefer greife

Hihi Andrea,
war bei uns ganz genauso.
Da will man mal fühlen, ob das allgemeine Quengeln durch die Zähne kommt und da kneift er prompt den Mund zu. Alles andere wird reingesteckt, aber Mamas Finger? Neeeeee.....bloß nicht.
Das komische ist ja auch: damals beim Ultraschall war unser Kurzer voll exhibitionistisch veranlagt und hat jedesmal alles präsentiert was es zu präsentieren gab - und jetzt, jetzt schämt er sich mit einmal das kommende Zähnchen zu zeigen???
Versteh einer die Männer:-)))))
LG Sonja

Re: Darf dem kleinen nicht an seinen Kiefer greife

huhu...das iss von kind zu kind unterschiedlich...yorrick brauch sehr sehr lange bis ein zahn ma durch iss und quält sich wirklich sehr...bei meinen grossen waren sie einfach da..und youna war einfach ein bisserl unruhiger nachts....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen