Darf als 1. verkünden: unser Wichtelpaket ist schon da! Juchu
Ich war grad so baff als es klingelte und ich ein paket bekam. Wusste gar nicht das ich was bestellt hatte. ;-) noch baffer war ich als ich den Absender gesehen habe. Paket von Jette das kann nur für Ole sein. Er hat das Päckchen dann auch gleich gesichtet und als ich ihm erklärte das er das Geschenk erst zu Weihnachten bekommt war er zufrieden.
ich freu mich so und bin wahnsinnig neugierig von wem es ist. Aber wir müssen ja noch über 4 Wochen warten. *heul*
Aber trotzdem schonmal danke und ich bin sehr froh das Jettes Organisation so super geklappt hat. Das letzte mal sind wir ja leider leer ausgegangen.
Bin sooooooooooo neugierig.
Ganz lieben Gruß von Katja mit Ole
wow dein Wichtel ist ja schneller als der Schall.
Freue mich das ihr dieses Jahr beschenkt wurdet.
Ich bin auch schon so neugierig.
Viel Spaß an der Vorfreude
LG jette
Hallo Katja,
uiuiui, das ist aber schnell + früh! Im ersten Moment bekam ich einen Schrecken, weil ich dachte, ich hätte die Absendefrist verpennt...
Freut mich, dass ihr dieses Mal Glück hattet. Ich schätze, dieses Wichteln wird für alle gut ausgehen - es sei denn die Post....
LG Marion
Wir haben noch nicht verschickt,aber werden es auch Ende nächster Woche tun, damit auch wirklich alles gut ankommt.
Viiiiel Geduld beim Warten aufs Auspacken.
GLG,Elisabeth mit Marie, die niemals ein Paket nicht aufreissen könnte....
Wenn man nur nicht so neugierig wär wie ich wär alles einfacher....LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen