Suchen Menü

Dann will ich mich auch mal vorstellen!

Hallo,
ich habe bereits am 19.9. positiv getestet und die FÄ hat die SS auch gleich durch einen Bluttest bestätigt!
Letzten Freitag hatte ich dann meinen ersten FÄ Termin und man konnte bereits das Herzchen bumpern sehen! *freu*
Meine Schwangerschaft war für uns ziemlich überraschend da ich eigentlich mit der Cerazette verhütet habe, aber die hat bei mir den Eisprung nicht verhindert....tja....und nun freuen wir uns übers Einschleicherle!
Ich habe bereits ein Tochter von 3,5 Jahren und schreibe sonst in meinem ersten Forum Januar/Februar 2003
Euch allen auch eine schöne SS und auf ein nettes Forum!
LG Daphne
Bisherige Antworten

vergessen hab...bin heute in der 8.SSW /ET24.05.07

Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen!

willkommen bei den mai-/junikugeln und eine wunderschöne ss wünscht
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (9.ssw/et 14.05.2007)

Hallo und Herzlich Willkommen ....

liebe Daphne und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.
liebe Grüße
Schnupsi 9+1

Herzlich Willkommen hier .... und eine schöne SS....
Dani & Co.

Herzl.Glückwunsch und alles Gute,LG Tanja

Herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch bereits einen Sohn von 3 Jahren (war im Mai/Juni 2003 - Forum). Man wird sich bestimmt weiterlesen. Lass es dir richtig gut gehen.
Bei uns war die 2. SS auch sehr überraschend, somal wir kein 2. Kind wollten. Wir freuen uns riesig. Nächster Termin ist am 09.10.
LG
Birgit

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS

Alles Gute auch von mir, mein ET ist auch der 24.5. :-)
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen