Suchen Menü

Dann will ich auch mal wieder Bilder zeigen

Hab mal von Lara ein paar Bilder gemacht, das Schwarz-Weiße hab ich mit dem Fotoprogramm gemacht - wie findet ihr es?
Lange Haare sind bei uns auch ganz aktuell - wenn Lara mal nicht kämmen lassen will und ich sage, dass wir die Haare dann schneiden müssen, dann hält sie ganz schnell still. :-) Sollen doch so lang werden wie die von Rapunzel....

Einmal Clown sein :-)
LG Conny
Bisherige Antworten

Dann will ich auch mal wieder Bilder zeigen

wow, hab sie fast nicht mehr erkannt! muss eine altersfrage sein mit den haaren :) ich find das schwarzweisse sehr toll, extrem wie es ein bild verändern kann gell?:IN LOVE:

Dann will ich auch mal wieder Bilder zeigen

Hi Angela,
ja, stimmt, die Farbe macht schon sehr viel aus. Interessant finde ich auch diesen Gelb-Braun-Ton, so auf alt gemacht. Da sieht das Bild gleich nochmal anders aus.
Deine Bilder sind übrigens auch ganz toll, deine kleine Maus ist auch schon sooo groß. :-)
LG Conny

Dann will ich auch mal wieder Bilder zeigen

kicher...ja.......wenn hanna nicht will...dann droh ich immer.. ok...dann werden die so kurz wie vom papa...

das schwarz weis ist ja ein tolles weihnachtsgeschenk für oma und opa..gg

LG Yvonne

Dann will ich auch mal wieder Bilder zeigen

Hallo Yvonne,
das ist gar keine schlechte Idee mit dem Weihnachtsgeschenk, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp. :-)
LG Conny

Dann will ich auch mal wieder Bilder zeigen

Hallo,
ganz tolle Bilder.
Deine Tochter hat auch wahnsinnig tolle Haare.
Läßt sie sich von dir auch Zöpfe in allen Versionen machen oder mag sie das nicht?
Bei Nina versuche ich jetzt das eine oder andere, aber man sieht, dass es von einem Laien kommt. Ihre Haare sind auch so dünn und rutschen mir immer wieder weg. Ich glaube ich muss da noch was rein machen.
LG, Viktoria

Dann will ich auch mal wieder Bilder zeigen

Hallo Viktoria,
ja, inzwischen sind sie richtig schön geworden. Die ersten zwei Jahre waren es ja nur so "Fusseln". :-P
Je nach Lust und Laune lässt sie sich frisieren, eigentlich mag sie es lieber offen, aber inzwischen ist es für den Kindergarten einfach praktischer, wenn sie zusammengebunden sind. Beim Zopf rutschen allerdings auch die Haare immer raus und am Nachmittag sieht sie aus wie eine Wetterhexe. *lach*
Bei meiner Nina mach ich die Hände immer etwas feucht zum Zopf, dann rutschen die Strähnen nicht so - sie hat nämlich ganz glatte feine Haare. Lara hat ja wenigstens noch ein bisschen Wellen drin, da geht es besser.
LG Conny

Herrliche Bilder!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen