Suchen Menü

Dann wage ich es jetzt doch: bin auch NEU hier ;-)

Hallo Ihr Lieben,
jetzt lese ich ja schon eine ganze zeitlang mit und hatte mir vorgenommen, daß ich wirklich bis zu 12.SSW warte, mich hier vorzustellen, aber DAS schaffe ich wohl doch nicht ;-)
Ich heiße Anja, bin seit 2 Tage 38 Jahre alt (puuuuh!) und habe einen 2jährigen Sohn.
Wir haben leider ganz lange auf unseren "Wunder"-Sohn warten müssen (4 Jahre!) und deshalb raste die Zeit, obwohl ich mich schon mit 30 für ein Kind entschieden hatte... Wir wurden großartig belohnt und haben gottseidank unseren 2jährigen Spatz :-)
Seit 10 Monaten haben wir wieder für Nr.geübt und nun hat sie sich angekündigt-die Nr.2 [:-}
Ich bin jetzt in der 7.SSW (6+5) und war vergangenen Fr. bei 6+0 bei meiner FÄ.
Alles sieht gut aus und sogar das Herzlein schlug schon kräftig :IN LOVE:
Wir freuen uns rießig und hoffen, daß alles gutgeht.
Leider bin ich ein rießengroßer Schisser, da ich 2004 schon mal eine FG in der 10.SSW hatte aber ich bemühe mich, positiv zu denken-also wundert Euch nicht, wenn hin und wieder ein Panik-Posting von mir kommt... =-O
Derzeit bin ich sehr eingespannt und kann mich eher weniger schonen, da mein Mann vor gut einer Woche am Knie operiert wurde und nun für ganze 8 Wochen nur mit Krücken gehen kann-also ein zusätzlicher Patient zuhause :-(
Aber gottseidank haben wir Familie in der Nähe, die gerne mal zur Hilfe einspringen :-)
Ich drücke uns allen die Daumen, daß wir im Herbst süße Zwerge in den Armen halten und freue mich auf regen Austausch :ROSE:
Liebe Grüße an Euch alle
Anja m.Joshua (01/06) und Bauchkrümelchen (6+5)
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und lg--->

Herzlich Willkommen hier im "Schisser-Forum".. hier ist keiner, der keine Angst hat. auch wir gehen nicht unbelastet in diese SS, es ist meine 4. SS und zur Zeit rennt hier "nur" 1 Kind (Ann-Katrin 3 Jahre) herum, die uns sehr viel Freude macht.. nur als neues Kindergartenkind jetzt doch eine andere "Liga"ist und auch sehr anstrengend, zumal, wenn man sich selber nicht so wohl fühlt. Es ist die einzige SS, wo ich mit Übelkeit zu Kämpfen habe...
Also wir erwarten gelassen Deine Panik-Beiträge, denn Du wirst auch UNSERE "ertragen" müssen..*lach*...
Ich habe morgen meinen 1. richtigen FA-Termin, wo dann auch hoffentlich der Mutterpass erstellt wird... bin auch schon völlig am Ende vor lauter Nervosität...
LG
Andrea (Ann-Katrin*09.12.04, Krümelchen inside 6+6)

hallo anja
dann heisse ich dich ganz herzlich willkommen hier im forum und wünsche eine schöne kugelzeit!!
alles liebe, nana

Herzlich willkommen und alles Gute!!!

auch von uns ein Herzliches Willkommen auch allen anderen die neu sind...
Ganz liebe Grüße Miri mit ihren zwei Jungs 7 und 1,5 und ...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Anja,
ja dann herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Anja, auch von mir herzlich willkommen!!! ich glaube wir haben den gleichen ET.... 17.10.??? Sind einige hier, auch in unserer "Altersklasse";-), ich bin 39. ich habe drei Kinder, Paulina, 7, Sammi, 3 und Baby Louis ( wird am 4.4. ein Jahr)... nr. vier ist ein totales Wunschkind, wenn ich auch derzeit gerad ne echt miese Ohase hab und nicht wirklich weiß wie ich das alles bewältigen soll..... aber die Ängste hatte ich auch bei Nr.1, Nr2. und Nr.3 und bis jetzt klappts prima...insofern!
Viele Grüsse aus dem Rheinland, Danni, 6+6

Hallo Anja,
dann mal herzlich Willkommen in unserem Kreis. :-) Udn immer her mit den Panik-Postings; langsam sind wir geübt im aufmuntern und vor allem im mithibbeln. :-) :-)
Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit!!
LG Meike (11+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen