Dann wage ich es jetzt doch: bin auch NEU hier ;-)
jetzt lese ich ja schon eine ganze zeitlang mit und hatte mir vorgenommen, daß ich wirklich bis zu 12.SSW warte, mich hier vorzustellen, aber DAS schaffe ich wohl doch nicht ;-)
Ich heiße Anja, bin seit 2 Tage 38 Jahre alt (puuuuh!) und habe einen 2jährigen Sohn.
Wir haben leider ganz lange auf unseren "Wunder"-Sohn warten müssen (4 Jahre!) und deshalb raste die Zeit, obwohl ich mich schon mit 30 für ein Kind entschieden hatte... Wir wurden großartig belohnt und haben gottseidank unseren 2jährigen Spatz :-)
Seit 10 Monaten haben wir wieder für Nr.geübt und nun hat sie sich angekündigt-die Nr.2 [:-}
Ich bin jetzt in der 7.SSW (6+5) und war vergangenen Fr. bei 6+0 bei meiner FÄ.
Alles sieht gut aus und sogar das Herzlein schlug schon kräftig :IN LOVE:
Wir freuen uns rießig und hoffen, daß alles gutgeht.
Leider bin ich ein rießengroßer Schisser, da ich 2004 schon mal eine FG in der 10.SSW hatte aber ich bemühe mich, positiv zu denken-also wundert Euch nicht, wenn hin und wieder ein Panik-Posting von mir kommt... =-O
Derzeit bin ich sehr eingespannt und kann mich eher weniger schonen, da mein Mann vor gut einer Woche am Knie operiert wurde und nun für ganze 8 Wochen nur mit Krücken gehen kann-also ein zusätzlicher Patient zuhause :-(
Aber gottseidank haben wir Familie in der Nähe, die gerne mal zur Hilfe einspringen :-)
Ich drücke uns allen die Daumen, daß wir im Herbst süße Zwerge in den Armen halten und freue mich auf regen Austausch :ROSE:
Liebe Grüße an Euch alle
Anja m.Joshua (01/06) und Bauchkrümelchen (6+5)
Herzlich willkommen und lg--->
Also wir erwarten gelassen Deine Panik-Beiträge, denn Du wirst auch UNSERE "ertragen" müssen..*lach*...
Ich habe morgen meinen 1. richtigen FA-Termin, wo dann auch hoffentlich der Mutterpass erstellt wird... bin auch schon völlig am Ende vor lauter Nervosität...
LG
Andrea (Ann-Katrin*09.12.04, Krümelchen inside 6+6)
dann heisse ich dich ganz herzlich willkommen hier im forum und wünsche eine schöne kugelzeit!!
alles liebe, nana
Herzlich willkommen und alles Gute!!!
Viele Grüsse aus dem Rheinland, Danni, 6+6
dann mal herzlich Willkommen in unserem Kreis. :-) Udn immer her mit den Panik-Postings; langsam sind wir geübt im aufmuntern und vor allem im mithibbeln. :-) :-)
Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit!!
LG Meike (11+2)
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen