Suchen Menü

Dann muss ich wohl doch ...

...hier bleiben.

Hallo Mädels, ich habe eben mal reingeschaut....hier ist ja keiner mehr. Seit ihr alle in den Ferien?

Mir geht es nach wie vor nicht besonders. Mit mir und meiner Familie ist alles in Ordnung. Mehr kann ich aber hier nicht schreiben, weil ich nicht zu 100% weiß, ob betreffende Person hier mal liest.

Vielen Dank für manche Pn´s und den Halt den ihr mir dadurch gebt. Ihr seid wirklich toll. :ROSE:

So, und damit mal wieder ein paar hier rein lunschen....... was macht ihr jetzt in der Osterzeit? Fahrt ihr weg? Was besonderes für die Kinder geplant?

Meine Große ist seit Samstag im Urlaub. Meine Kleine ist komischer Weise, seit ich mal den Artikel hatte, dass es nur Streß gibt beim ins Bett gehen, sowas von lieb. *bloßnichtaussprechen* ;)

Die Schule läuft super, die Kita auch. Mein Mann ist so süß, ich lieb ihn jeden Tag mehr ;) und mein Papa ist so fleißig.

Lina hat noch eine Klassenarbeit in Mathe und die entscheidet die Zeugnisnote. Steht da eine 1, bekommt sie ein Netbook, ich bin gespannt.

Ach so, wir machen nichts großartig in den Ferien. Denn wir müssen ja trotzdem arbeiten. Nach Ostern könnten wir ja mal wieder Fotos zeigen ;)

LG Püppi :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Püppi!

klar bleibst Du hier!! Wir vermissen Dich doch sonst!

Bei uns steht nix großartiges an in den Ferien, Omas besuchen, mit ner Freundin und deren Kids ins Kino/spazieren gehen, die Großen wollen mal abwechselnd bei Oma/Opa übernachten, nächste Woche hat Männe Urlaub, mal sehen, ob wir Tagesausflüge hinkriegen oder ob das Wetter bis dahin wieder schlecht ist.

Ich würd gerne in den Zoo, bot.Garten usw. - aber mit 3 Kids ist mir das immer zu anstrengend, vor allem weil ich Valentin echt an die Leine legen müßte, der saust immer davon. Und seit er mir mal knapp vor nem Auto auf die Straße gelaufen ist, bin ich überängstlich.

Schöne Ferien und ne brave Maus wünsch ich Dir!

Lg, Silke

Hallo Püppi!

Ich wünsche dir auch tolle und entspannte Ferien ;) Danke schön :ROSE:

Dann muss ich wohl doch ...

Hallo püppi,
ich finds gut das du wieder hier bist ;) ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber es liest sich so, das es dich wohl ziemlich mit nimmt...tut mir leid :(
ansonsten freut es mich sehr das alles andere gut läuft!! :)
also ich muss diese woche und die nächste woche arbeiten, hab somit nur das osterWE. bin aber ganz schön urlaubsreif.
die kinder sind ab sa abend bis mo abend bei ihrem papa. in der zeit bin ich dann auch nicht zuhause und unterwegs.
lg beate :KISSING:

Dann muss ich wohl doch ...

Unterwegs, muss auch mal sein ;) Ich überlege auch schon was ich Samstag abend mache ;) :KISSING:

ja, photos wären wieder mal toll

hey püppi!
klingt ja nich so toll bei dir. wobei ich immer denk, hauptsache in der eigenen kleinen familie is erst mal alles gut.
wow- ein netbook. wie sich die zeiten verändern.
wir werden maximal einen tagesausflug machen zu ostern. hatten schwiepa mal einen gutschein für's horchmuseum geschenkt. ich denk, den müssen wir mal einlösen.
sonst einfach nur mal zeit zu viert genießen. das kommt ganz schön kurz in letzter zeit.
lg, nic

ja, photos wären wieder mal toll

Naja, das Netbook. Das ist so: Maus hat immer das ganze Schuljahr in Mathe eine 1. Aber jedesmal reißt sie sich selbst runter, mit der letzten Klassenarbeit.

Und da sie ständig mein Lappi haben will, hat sich mein Mann überlegt, wenn sie es diesmal schafft, die 1 zu halten, dann bekommt sie ein kleines Netbook. Ich mein, sich sowas zu verdienen dauert ja auch ein ganzes Schuljahr. Und sie ist echt fleißig (Schultechnisch) und unglaublich lieb. Ich finde, da kann man das ganze etwas belohnen indem man einen Anspurn gibt. Ob ich es nun so gemacht hätte weiß ich nicht, aber wenn mein Mann das so sagt, dann ist eben ein Deal zwischen den Beiden. ;)

Ich bin mal gespannt, ob mein Mann mal wenigstens EINEN Tag zu Hause sein kann. Ich kann mich nicht erinnern, wann er mal 24Stunden zu Hause war.

LG Püppi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen