...hier bleiben.
Hallo Mädels, ich habe eben mal reingeschaut....hier ist ja keiner mehr. Seit ihr alle in den Ferien?
Mir geht es nach wie vor nicht besonders. Mit mir und meiner Familie ist alles in Ordnung. Mehr kann ich aber hier nicht schreiben, weil ich nicht zu 100% weiß, ob betreffende Person hier mal liest.
Vielen Dank für manche Pn´s und den Halt den ihr mir dadurch gebt. Ihr seid wirklich toll. :ROSE:
So, und damit mal wieder ein paar hier rein lunschen....... was macht ihr jetzt in der Osterzeit? Fahrt ihr weg? Was besonderes für die Kinder geplant?
Meine Große ist seit Samstag im Urlaub. Meine Kleine ist komischer Weise, seit ich mal den Artikel hatte, dass es nur Streß gibt beim ins Bett gehen, sowas von lieb. *bloßnichtaussprechen* ;)
Die Schule läuft super, die Kita auch. Mein Mann ist so süß, ich lieb ihn jeden Tag mehr ;) und mein Papa ist so fleißig.
Lina hat noch eine Klassenarbeit in Mathe und die entscheidet die Zeugnisnote. Steht da eine 1, bekommt sie ein Netbook, ich bin gespannt.
Ach so, wir machen nichts großartig in den Ferien. Denn wir müssen ja trotzdem arbeiten. Nach Ostern könnten wir ja mal wieder Fotos zeigen ;)
LG Püppi :KISSING: