Suchen Menü

Dann fang ich mal an mit Osterbildchen

und hoffe das auch welche von euch folgen werden,würde mich freuen eure süssen mal wieder zu sehen.
Das Wetter hier ist zwar nicht so schön,aber es war trocken und wir haben das Nest suchen in den Garten verschoben.
da hat sie ihr erstes Nestchen gefunden
hier kommt Michelle mit dem Geschenk von Oma an,eine Schubkarre und ein kleines Nestchen und darin war noch eine neue Bluse.
auch Isabelle hat ein Nest bekommen,aber nur mit Klamotten und einem Rasselhasen.
So und nun wünsche ich euch noch schöne Rest Ostertage.
LG Dani mit Michelle und Isabelle
Bisherige Antworten

Dann fang ich mal an mit Osterbildchen

Bin zwar nicht mehr so oft hier im Forum ....
irgendwie antwortet ja doch kaum Jemand ...aber mit ein paar Fotos kann ich dienen *gg*
Ostern haben wir zum Glück beide frei *freu* ,ich hatte
bis Karfreitag morgens gearbeitet...
Vom angesagten Regen haben wir hier GsD nicht viel abbekommen....
Wir haben letzte Woche unser WoZi renoviert ,war echt stressig ,ist aber super geworden....
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten...
Den Kids geht es gut ...Luca macht sich prima in der Schule ,ist Klassenbester u. ist immer noch total wissbegierig.
Malea war am Do zu ihrem 1.Kindergeb. eingeladen ,sie war soooo aufgeregt ,es hat alles super geklappt ....
Frohe Ostern u. LG an alle
Kerstin &Co

Dann fang ich mal an mit Osterbildchen

danke für die tollen bilder von deinen süssen,mensch malea sieht schon so groß aus.wie groß ist sie eigendlich?schön das ihr beide über ostern frei habt,dann könnt ihr auch ordendlich etwas zusammen unternehmen.
dann genisst mal euer frisch renoviertes wohnzimmer,jetzt habt ihr ja wieder ein paar jahre zeit bevor ihr es wieder neu machen müsst.
wünsch euch noch einen tollen ostertag,mit viel sonne.
lg dani mit michelle und isabelle

ich möcht mich auch bed. für die süssen bildchen..LG

Dann fang ich mal an mit Osterbildchen

Huhu Dani,
Malea ist ca. 1,07 bei 18 Kilo ....
Den Flur machen wir Mitte Mai *gg* ....es reisst nicht ab ...
GGGLG aus HH
Kerstin &Co

schöne bilder. danke danke.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen