Suchen Menü

Dankeschön.....;o)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich bei euch ganz, ganz herzlich für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken....;o)

Ich hab mich riesig gefreut, dass ihr dran gedacht habt. Und dir, liebe Nicole, gratuliere ich nachträglich noch zum Hochzeitstag, ich hoffe, ihr konntet den Tag ein bissel für euch genießen....Bei uns war`s "erst" der 14, wir hinken euch also 4 Jahre hinterher und werden das auch sicher nicht mehr aufholen können....;o)

Wir hatten gesten einen wunderschönen Tag, hab lange nicht mehr einen soooooo schönen und harmonischen Geburtstag erlebt. Und ich habe mal wieder festgestellt, dass ich die allerbeste Familie, den allerliebsten Mann und die allerbesten Kinder auf der ganzen Welt hab.....;o)

Es war einfach nur schön, ich wurde von vorne bis hinten verwöhnt, wir feierten im ganz kleinen Kreis nur mit drei lieben Freundinnen (wegen des Schnees haben viele leider abgesagt), aber trotzdem war`s einfach nur schön.

Mein Mann hat sich mal wieder selbst übertroffen, er schenkte mir ein suuuuuuper Handy (Nokia 97) inkl. Festnetz- und Internetflatrate. Das Ding ist so was von toll, ich kann`s gar nicht in Worte fassen.....;o)

Und die Freundin meines Ältesten überraschte mich schon beim Auftstehen mit einem richtig schön gedeckten Frühstückstisch mit allem, was dazu gehört. Alles Ton in Ton geschmückt, ein frischer Kuchen auf dem Tisch, der absolute Wahnsinn.....da merkte ich erst, dass ich bis jetzt in einem reinen Männerhaushalt lebte, so einen schönen Tisch hab ich noch nie bekommen....;o))))

Und mit den Mäusen hatte sie eine tolle Überraschung vorbereitet, die drei hatten in den letzten 4 Wochen klammheimlich eine tolle Collage, riesengroß, gebastelt, alles schön eingerahmt mit Bildern der Mäuse, süßen Texten, Fotos, etc....das hängt jetzt in der Küche, passt super zu meiner roten Wand. Hab mich echt riesig gefreut, vor allem, da die beiden absolut nichts verraten haben....;o) Muss mal schauen, ob ich das abfotografieren kann....

So, das war`s erstmal von uns, ich mach mich jetzt ans Aufräumen (die Mäuse sind grad als Prinzessinnen im Kiga....;o) und muss dann zu meiner Freundin, die heute Geburtstag hat.

Euch allen einen schönen Tag, nochmal ganz lieben Dank und dir, liebe Anna, nicht zu viel Umzugsstress!

liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Dankeschön.....;o)

Liebe Conny,

das hört sich nach einem wundervollen Tag an! Genauso einen Tag hast du verdient :-).... Freut mich riesig für dich!

Und warte mal ab, wenn die Bienchen größer werden, dann wird das schon mit den schön gedeckten Tischen :-)

LG, Ulrike

Dankeschön.....;o)

Ja Ulrike, diese Hoffnung hab ich auch.....;o)))) Bin echt frfoh, dass ich die beiden habe, ein reiner Männerhaushalt wir mit zunehmendem Alter nämlich sehr, sehr anstrengend....,o)

Wie geht`s euch, seid ihr wieder gesund????

Liebe Grüße

Conny

Dankeschön.....;o)

Hi Conny,

ja, die Mäuse sind wieder einigermaßen fit und machen gerade den KIGA als doppelte Pippi unsicher ;-):

An deinem Geschenk verzeifle ich gerade etwas, da ich einfach keinen passenden Karton finde, obwohl das Format gar nicht so unmöglich ist.... Hab schon versucht, aus anderen Kartons einen zusammenzubasteln, aber es will mir nicht gelingen ;-)....Aber nicht verzweifeln, ich schaffs bestimmt irgendwie und dann kommst auch ruck zuck zu dir... ist mir ja doch peinlich, ich habs doch so gerne pünktlich :,( ...

habt einen schönen Rosenmontag %) ,

lg, Ulrike

Dankeschön.....;o)

Hallo Ulrike,

das sind ja zwei süße Pippis......;o)))) Man kann sie jetzt kaum noch auseinanderhalten!

Hier sind unsere Prinzessinnen heut früh....

Liebe Grüße

Conny, gleich mit dir schimpfen wird, da du dich doch nicht immer so unter Druck setzen sollst.....;o)

Dankeschön.....;o)

Liebe Conny, ich war am WE mit meinem Mann unterwegs und daher von mir ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und wie ich ja jetzt lesen konnte - hast du ja ein super schönen Tag gehabt, das freut mich sehr.
lg annette

Dankeschön.....;o)

DANKE, LIEBE ANNETTE! ICH BIN HEUT IMMER NOCH GANZ HIN UND WEG...;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen