Suchen Menü

Dankeschön fürs Wichtelpaket!

Hallo liebe Wichtelmama meiner Kinder,

lieber kleiner Wichtelsohn,

liebe Familie B. aus D. (wer auch immer Ihr seid),

wir sagen herzliches Dankeschön für Euer Wichtelpaket! So ein liebevoll verpacktes, mit vielen Kärtchen beschriftetes Paket mit all den Geschenken, auch für die Brüder (das wäre tatsächlich und wirklich echt nicht nötig gewesen!) hat unsere Herzen erfreut!

Maria trägt stolz ihr Handtäschchen umher (es lässt sich auch hervorragend am Schieber des neuen Puppenwagens festkletten). Sie liebt die Döschen der ganzen Puppenutensilien und die Haarspange kann sie prima gebrauchen (obwohl das immer noch ein Kampf ist). Meine beiden Jungs haben sich auch sehr gefreut, der Mittlere liebt seinen Flitzer und ließ ihn heute noch quer durchs Wohnzimmer flitzen. Die Schokolade wurde gleich verspeist (Spuren noch auf dem Foto erkennbar).

Also, liebe Wichtelmama (wer auch immer Du bist, ich bin ja schon ziemlich neugierig), herzliches Dankeschön! Und dann auch richtig mit Fotos des Auspackens:

http://www.qualimedic.de/fisheye/image/189251/2857

http://www.qualimedic.de/fisheye/image/189250/2857

Danke Danke Danke!

Wir wünschen Euch, lieber Familie B., einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute

Kathrin

Bisherige Antworten

Hier nun die Fotos...

...hab zuerst den falschen Link eingefügt.

Hier steigt die Spannung!

Hier freut sich unsere Maus über die glitzernde Haarspange

So habt Ihr auch ein bisschen mitbekommen!

Gute Nacht!

Kathrin

Überraschung!

liebe kathrin,
wir outen uns mal ;-) dachte, dass der tipp am schluss aussagenkräftig genug war.
wie schön, dass die geschenke so gut angekommen sind. bin als mädchengeschenkeaussucherin ja nicht so versiert.
wünsche euch auch einen nicht allzu glatten rutsch und ein tolles 2010!
alles liebe, doreen und merlin.

Überraschung!

Oh, hallo liebe Doreen,

Dankeschön fürs Outen! Ich bin ja nicht bei wkw, deshalb konnte ich Dich nicht zuordnen und hier lese ich zwar im Großen und Ganzen alles mit, habe es aber nicht so präsent. Ich hab sogar schon bei Teleauskunft recherchiert, allerdings ohne Ergebnis.

Maria hat heute noch ihr Täschchen gepackt und ist damit losgezogen. Ist wirklich süß... Hast Du super ausgesucht.

Ich habe mich gerade erst mal durch Deine Galerie geklickt und ich finde, Du hast sehr sehr SEHR sympathische Söhne. Am allermeisten berührt hat mich das Bild mit Deinen beiden großen Söhnen, wo sie Merlin auf dem Arm haben. Sie haben irgendeinen Augenausdruck, der sehr offen und sympathisch ist...

Liebe Grüße ins Münsterland!

Kathrin

Überraschung!

liebe kathrin,
danke für die vielen komplimente für die jungs! ich werde auch immer ganz rührselig, wenn ich die großen mit dem kleinen sehe. (schnüff)
wir waren zu weihnachten bei meinen eltern und sind mit zwei autos gefahren. mittlerweile wird es sehr eng bei den größen! und mein mann ist mit dem großen auf der hinfahrt in dem kleinen auto gefahren und der rest im etwas größeren. unterwegs musste merlin brechen und dustin hat ihm echt alles weg gemacht mit taschentüchern, da ich ja hinterm steuer auf der autobahn nicht gleich einsatzbereit war! und dabei war ihm selbst sooooo schlecht!!! ich war so stolz auf unseren 13jährigen!
das ist der vorteil bei so einem großen altersunterschied!
so wie das vom alter bei euch ist finde ich es aber auch klasse! so können sie noch schön miteinander spielen.
durch deine galeriebilder hatte ich mich schon mal vor dem bewichteln gewühlt, wollte mir noch mal ein bild von deinen drei mäusen machen. auch wirklich ein süßes trio! und dann als schmankerl noch ein mädel zum schluss! wollte bei uns nicht so recht klappen, aber so passt das auch und wir sind glücklich über unseren kleinen "zauberer"!
wünsch euch noch ein schönes wochenende, doreen und 4 männer.

Überraschung!

Liebe Doreen,

aufgrund der Bilder hätte ich von Deinem Großen bei der Autofahrt nix anderes erwartet! Ehrlich, die drei scheinen ein stolzes Trio zu sein. Und irgendwie strahlen die Großen eine gehörige Portion Verlässlichkeit aus - ohne dabei spießig zu wirken.

Wir haben uns vor zwei Jahren sehr über Marias Outing als Mädchen gefreut - hatten wir uns auch immer gewünscht - doch ich hätte auch gerne einen 3. Jungen genommen. Ich habe damals sogar ein Tränchen verdrückt, als ich wusste, dass nun ein Mädchen kommt. Einerseits vor Freude - andererseits auch vor Wehmut, denn Jungs sind nun mal auch klasse!

Euch auch ein schönes Wochenende!

Wir haben nichts vor und haben den Tag auch heute angenehm planlos verlebt.

Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen