Suchen Menü

Dankeschön!

Danke für die Geburtstagsglückwünsche.
Ja, jetzt ist sie endlich 5. Wie lange hat Ami auf diesen Tag gewartet. Sie war so aufgeregt und kaum zu bremsen. So sehr hat sie sich auf den Tag gefreut. Als es gestern dann so weit war, hörten wir um kurz nach 7 Uhr ein lautes "Tra la la, heute hab ich Geburtstag!". Das war so süß, sie hat sich als 1. selbst gratuliert. Der Tag war sehr schön, die Oma's/Opa's waren da, Ami's Patentante und abends kam noch eine Freundin mit Familie. Gestern war Familientag. Die Party mit den Kindern ist nächsten Samstag (am 23.10.). Dann gibts auch Fotos für euch:-). Montag feiert sie erst einmal mit den Kiddis im Kindergarten. Diese Woche haben wir bedingt durch die Ferien (Tali) Urlaub und sind daheim.
Gestern wurde Amelie überschüttet mit Geschenken und hat heute hochglücklich alles in ihr Zimmer geräumt.
Liebe Grüße
Nicki
Bisherige Antworten

Dankeschön!

Oh Nicki,
das klingt als ob Amelie einen schönen Tag hatte.
Freu mich schon auf die Fotos vom Bauernhoffest.
LG
Tanja
P.s. Was macht dein Buch?

Dankeschön!

Hallo Tanja,
geht voraussichtlich dieses Woende in Druck und ist in 2-3 Wochen dann erhältlich. Aber Verlegerin gibt mir dann Bescheid, wenn die Belegexemplare da sind und alles okay ist. Dann kann ich sozusagen okay geben, das man es bestellen kann.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen