Suchen Menü

Danke

Hallo,

danke für die Glückwünsche.

Wir haben gestern bei tollsten Wetter Ninas 4. Geburtstag gefeiert. Es waren insgesamt 3 Jungs und 3 Mädchen, dazu die Mamas, teilweise Papas und teilweise kleinen Geschwister. Das Haus war voll.

Wir haben eine Schatzsuche gemacht. Die Kids haben einen Teil einer Schatzkarte bekommen und mussten sich die nächsten Teile zusammensuchen. Am Ende gabs eine Schatzkiste.

Die ganze Meute unterwegs.

Nochmal den Weg kontrollieren.

gefunden.

Wir waren insgesamt eine Stunde unerwegs. Danach haben sie so noch ein bisschen gespielt. Alle waren begeistert.

Am Abend waren wir noch auf einen Fackelumzug, den fand Nina allerdings nicht so toll. Im dunkeln haben ihr die Masken doch ganz schön Angst eingejagt.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

ach ja...

...als Geschenk gabs von der gesamten Familie zum einen ein lila Pukyfahrrad und noch eine Jahreseintrittskarte für den Europapark. Der ist nur 15 min von uns weg.

LG, Viktoria

ach ja...

Tooolll, danke für den Bericht und die Bilder! Toll das pukyrad ist toll. Wie ist's im Europapark? Toll für 4jährige? Lg angela :ROSE:

ach ja...

Toll toll toll was schreib ich denn da? Toll :(

ach ja...

Hallo

Europapark ist super. Ab 4 müssen sie Eintritt bezahlen, deswegen die Jahreskarte. Sind für die Kleinen mittlerweile 32 Euro.

Der Park war schon die letzten Jahre ein Hit. Da gibt es genug für ganz klein um den Tag rumzubekommen. Jetzt haben sie dann das Alter und die Größe, dass sie auch schon auf schnellere Sachen drauf können.

Bis jetzt haben wir uns das aber nur einmal im Jahr gegönnt. Jetzt können wir dann mal eben schnell zum Karusell fahren hin.

Empfehlenswert, aber am besten unter der Woche ohne Ferien, sonst zu voll

LG, Viktoria

Danke

Na, das sieht ja auch nach viel Spaß aus. Da hattet ihr ja jede Menge Gäste. Gabs auch Kuchen?
Kann Nina schon fahren mit ihrem Rad? Lara ist ja grad noch am Lernen, sie hat das von ihrer Schwester übernommen. Fahren geht schon, Aufsteigen und Bremsen aber noch nicht...
Im Europapark war ich auch schon öfter, allerdings hatte ich damals noch keine Kinder. Wir fahren aber auch gut 3 Stunden bis dahin.
LG Conny

Danke

Hi Vicky,
danke für zeigen der Bilder... ich kann mir gut vorstellen das die Kids Spass hatten!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen