Danke
liebe und traurige grüße von bianca mit erik, der nun einen kleinen schutzengel oben bei den sternen hat
Danke
liebe bianca!
ich habe es gerade erst gelesen und es tut mir so unsagbar leid für euch:,( ich hatte so mit euch gehofft und gebibbert..
nehme dich ganz doll in die arme !
lg sanni*mittränenindenaugen*
Danke
ich hab grad deinen beitrag unten gelesen und drück dich gleich mal ganz doll... tut mir so leid, weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll :,( ich wünsch dir jetzt einfach ganz viel kraft, dass du schnell wieder nach vorn blicken kannst und ihr bald wieder loslegen könnt mit dem "üben"!
traurige grüße von cindy und fabienne
Danke
das tut mir sehr leid das dein Krümel schon wieder gehen mußte :,(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.
Der Schmerz wird irgendwann zwar weg sein, aber dein Herz wird dir immer weh tun wenn du daran errinnerst wird :-(
GLG Kathrin die vor fünf Jahren ihre Tochter gehen hat lassen müßen :,(
Danke
Lass dich erst mal ganz feste drücken.......
Auch ich habe ein Sternenkind seit 2004, und ich weiss, was für eine schwere Zeit du nun durchmachst!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!!!!
Traurige Grüße von Manu
Danke
Liebe Bianca,
ich hab es eben auch erst gelesen. Es tut mir auch furchtbar leid, dass dir sowas geschehen ist und ihr euer zweites Baby so früh hergeben musstet. Lass dich fest drücken. Ich hoffe, dass ihr bald wieder gestärkt nach vorne blicken könnt und die Zukunft wieder fest mit beiden Händen anpacken könnt.
Alles Gute für dich und deine Familie,
Annika
Danke
es tut mir so leid dass du deinen bauchkrümel hergeben mußtest.
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :,(
ich wünsche dir dass es bald weniger weh tut und du wieder nach vorne schauen kannst. und dass sich in der nahen zukunft ein neues krümelchen zu euch gesellt und dass dein sternchen dann darauf und auf den großen bruder aufpasst ...
fühl dich fest umarmt, maria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen