Suchen Menü

Danke

Hallo liebe Mädels,
Danke für die Geburtstagswünsche für Amelie. Jetzt ist meine Süße schon auch schon 3. Unglaublich, wie die Zeit vergeht....Dabei kommt mir die Geburt so vor, als wärs gestern gewesen. Gehts Euch auch so?
Amelie hatte gestern einen tollen Tag im Kiga und zuhause haben dann Oma und Opa mit dem Trampolin gewartet. Morgen feiern wir dann mit 2 Kindern aus dem Kiga und am WE steigt die große Freundesparty mit 10 Erwachsenen und 8 Kindern (wobei Amelie die Älteste ist)....Puh das wird noch stressig, aber auch schön....
Hier komm ich grad gar nicht mehr hinterher. Ich wünsche allenGeburtstagskindern der letzten Tage alles Liebe und Gute!
Die Wichtelbilder waren klasse- habt Euch alle viel Mühe gemacht!
@Katja: Dein Bericht geht ja gar nicht! Hau mal auf den Tisch und gönn Dir schleunigst ne Auszeit- wenn Du das noch länger mitmachst, dann brichst Du zusammen!
@Elke: Vermöbel mal den Klempner -auf das er Eure Heizung schnell wieder flott macht. Frieren geht nicht!
@Nic: bin gespannt auf Bilder vom Traum-Auto
@Püppi: hoffe, daß Du Deine Beschwerden bald im Griff hast
@Tanja: mach mal halblang und leg die Beine hoch- genauso wie bitte alle anderen Schwangern!
@Nijesa: ich drück die Daumen, daß das neue Bett doch mehr anziehungskraft hat, als Eures!
Liebe Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

Liebe Sonja!

auch Deiner Amelie wünsch ich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

Mir gehts genauso ... die Zeit rast dahin; ich bin da eh seeehr sentimental und irgendwie machen mir die Geb. der Kids schon schwer zu schaffen. Man denkt dann immer: "heute vor ... Jahren" ...

Lg, Silke

Danke

Liebe Sonja!!Ach bei uns geht wenn,auch alles schief!!Morgen gönne ich mir mal einen schönen Abend u gehe mit meiner Freundin essen!!Ach,ich kann nicht auf den Tisch hauen,wenn mir was gegen den Strich geht,werde ich meist wütend oder fange an zu heulen!Ist doch ne gute Mischung oder!!Mir geht es auch so das ich meinen Kleinen ansehe u denke wo bleibt die Zeit er ist schon so groß,natürlich wirkt er ja durch seine Größe noch riesiger!Manchmal bin ich richtig traurig u würde gerne mal an der Uhr drehen!So,ich drücke Dich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen