Suchen Menü

Danke

Haaaallooooooooo!!!

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber meine Kids lassen mir keine Ruhe mehr *lach* Ich komm grad noch zu Facebook, weiter schaffs ich nicht mehr tagsüber. Und abends lieg ich meist auf dem Sofa, Hund auf dem Schoss - da ist dann auch nix mehr mit Internet ;-)


Erstmal noch allen Kranken einen schnelle gute Besserung, allen Schwangeren eine problemlose und ruhige Kugelzeit und allen Geburtstagskindern der letzten Tage alle Gute!!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu Enyas Geburtstag!! Gefeiert haben wir gestern erst, Geschenke gab's aber schon zum Teil am Dienstag. Von Mama und Papa gab's einen Hochstuhl von IKEA ( der hier ), einen neuen Puppenbuggy, von Jenna einen Plüschhusky der heult *seufz*, und von Yascha die LittlePeople Animalville Stadt. Gestern gab's noch von den zwei Omas und meiner Schwester Klamotten, eine Puppe die weint wenn man den Schnuller rauszieht ( aaaaaaah, ich HASSE meine Schwiegermutter dafür, das Teil NERVT!!!), und was der Renner war: Ein Hello Kitty Lego Haus!!

Es ist nicht original von LEGO, ist aber kompatibel mit den Steinen :-) Und meine Schwester und ich hatten gestern auch noch unseren Spass beim Zusammenbauen *lach*

Lego Duplo scheint bei Enya gut anzukommen, da wird der Nikolaus wohl noch die Bausteine etwas aufstocken, mir fällt sonst auch nix ein, was der gute Mann noch bringen könnte. Eigentlich haben wir alles :-[

Yascha und Jenna werden zusammen die Playmobil Schule bekommen, Yascha hat sie sich gewünscht (Jenna weiss nie was sie will, immer was anderes und immer das, was sie gerade sieht) aber da sie sowieso beide damit spielen werden, kann der Nikolaus sie auch beiden bringen. Gibt dann noch für jeden ein Buch und ne Kleinigkeit hinzu, und gut ist. Haben ja auch keinen Goldesel im Garten stehen ;-)

So, ich geh dann mal überlegen, was heute auf den Tisch kommt :-[

LG,

Cindy

Bisherige Antworten

Schön, dass Ihr nett gefeiert habt; wo bleiben denn Bilder *neugierigbin*?

Danke

Hallo!

na, da gabs aber tolle geschenke! schön, daß ihr nett gefeiert habt.ich find das sogar ganz gut, wenn man noch nach-feiert, weil alles an einem tag eh viel zu stressig ist.

aber euer nikolaus ist da ja echt großzügig! bei uns gibts vom nikolaus nur ne kleinigkeit und was süßes!

glg, silke

Danke

Hallo,

bei uns bringt der Nikolaus das meiste, das Christkind bringt dann nur noch ne Kleinigkeit an Spielzeug und Klamotten ;-)

LG;

Cindy

achso - also grade andersrum als wie bei uns! Lg, Silke

Liebe Cindy!!Das ist doch alles gut gelaufen,freue mich auch auf Bilder!!LG Katja

annika kriegt das zu weihnachten...

... ist grandios gell... musst mal bei amazon gucken, da gibt es noch einige sets... und billiger als duplo und wie du schon sagst voll kompatibel zu duplo.
es ist von big, der herstellerfirma des bobbycars.
lg
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen