Suchen Menü

Danke

für eure vielen lieben und tröstenden antworten. bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jedem einzelnen antworte, denn es tut einfach noch so unendlich weh und mir laufen schon wieder die tränen über das gesicht und ich hoffe, dass der schmerz irgendwann nachläßt und wir dann wieder hoffnungsvoll in die zukunft blicken können, ..................
liebe und traurige grüße von bianca mit erik, der nun einen kleinen schutzengel oben bei den sternen hat
Bisherige Antworten

Danke

liebe bianca!

ich habe es gerade erst gelesen und es tut mir so unsagbar leid für euch:,( ich hatte so mit euch gehofft und gebibbert..

nehme dich ganz doll in die arme !

lg sanni*mittränenindenaugen*

Danke

hallo liebe bianca,
ich hab grad deinen beitrag unten gelesen und drück dich gleich mal ganz doll... tut mir so leid, weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll :,( ich wünsch dir jetzt einfach ganz viel kraft, dass du schnell wieder nach vorn blicken kannst und ihr bald wieder loslegen könnt mit dem "üben"!
traurige grüße von cindy und fabienne

Danke

Hallo Bianca,
das tut mir sehr leid das dein Krümel schon wieder gehen mußte :,(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.
Der Schmerz wird irgendwann zwar weg sein, aber dein Herz wird dir immer weh tun wenn du daran errinnerst wird :-(
GLG Kathrin die vor fünf Jahren ihre Tochter gehen hat lassen müßen :,(

Danke

Hallo Bianca!
Lass dich erst mal ganz feste drücken.......
Auch ich habe ein Sternenkind seit 2004, und ich weiss, was für eine schwere Zeit du nun durchmachst!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!!!!
Traurige Grüße von Manu

Danke

Liebe Bianca,

ich hab es eben auch erst gelesen. Es tut mir auch furchtbar leid, dass dir sowas geschehen ist und ihr euer zweites Baby so früh hergeben musstet. Lass dich fest drücken. Ich hoffe, dass ihr bald wieder gestärkt nach vorne blicken könnt und die Zukunft wieder fest mit beiden Händen anpacken könnt.

Alles Gute für dich und deine Familie,

Annika

Danke

liebe bianca,
es tut mir so leid dass du deinen bauchkrümel hergeben mußtest.
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :,(
ich wünsche dir dass es bald weniger weh tut und du wieder nach vorne schauen kannst. und dass sich in der nahen zukunft ein neues krümelchen zu euch gesellt und dass dein sternchen dann darauf und auf den großen bruder aufpasst ...
fühl dich fest umarmt, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke
    06.03.2008, 20:09 Uhr
    • Danke
      06.03.2008, 20:24 Uhr
    • Danke
      06.03.2008, 20:41 Uhr
    • Danke
      06.03.2008, 21:40 Uhr
    • Danke
      06.03.2008, 21:53 Uhr
    • Danke
      07.03.2008, 11:59 Uhr
    • Danke
      07.03.2008, 19:59 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen