Suchen Menü

Danke wg. Thrombose und Verschlechterung *snief*

Hallo, erst einmal vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche.
Leider ist der Arm weiter angeschwollen und hat sich die Entzündung weiter ausgebreitet, trotz Antibiotikum. Mußte ja heute Abend nochmal zum Doc. Jetzt habe ich ein anderes Antibiotikum bekommen, was ist nur 1 mal am Tag nehmen soll und wohl ein Hammermittel ist. Heute Abend sollte ich es nehmen, habe ich auch, und morgen früh wieder kommen, dann sollte die Entzündung wohl wesentlich besser sein. ich lass mich überraschen. Bis jetzt merke ich noch nichts, ist aber auch erst 1 Stunde her, seit ich die Tbl genommen habe.
Glücklicherweise ist die Entz. nach unten gekrabbelt und nicht nach oben, ist nämlich der linke Arm und vom Herz nicht mehr weit entfernt.
Und weh tuts auch ganz schön *jammer*
Weiß jetzt auch die Ursache, was der Zahni falsch gemacht hat, er hat die falsche nadel genommen (Butterfly, wer sich auskennt) die sollte man nur zum Blut abnehmen nutzen nicht um was in die Vene zu spritzen, weil man die nur flach sticht und das kann zu bösen Entzündungen führen (meine Mutter hat mich aufgeklärt, die ist Krankenschwester)
Nun ja, jetzt ist es so, geht auch wieder vorbei *hoff* und bitte schön schnell. Freitag muß ich wieder zum Zahni Fäden ziehen, dann werde ich ihm gleich mal verraten daß ich bös aua habe. Das mit der Nadel sag ich ihm aber nicht, er ist selber Zahnarzt udn Humanmediziner, eigentlich hätte er es wissen sollen.
So, gehe jetzt mit nem Kühlkissen ins Bettchen, habe morgen nen vollen Vormittag mit 3 Terminen, der letzte 10,40 Uhr und das mit Jeremy huckepack, na dann.
Gute Nacht und liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Re: Danke wg. Thrombose und Verschlechterung *snief*

ohjeohje bummelchen, du machst sachen...man man m an...toll das Du dabei wenigstens noch humor bewahrst :-)!
Aber so eine Butterfly haben sie mir auch bei der Entbindung gelegt...acuh nicht zum Blut abnehmen, sondern um mir Flüssigkeit einzuflößen. War das auch falsch? hm...naja, hab ich wohl glück gehabt, das Dingen hatten sie auch einige Tage dan dringelassen, falls sie noch mal dran müssen, was zum Glück nicht der Fall war.
So - ja - ich bin nu morgen und übermorgen mit OP dran, grrr. Heute abend muß ich schon mit dem Antibiotikum anfangen, horror, ich hasse Antibiotika! however, watt mutt datt mutt. gell? *lach*
Alles Gute für Dich...schnelle gute Besserung und lass Dich nciht unterkriegen!
lg, niffy

Re: Danke wg. Thrombose und Verschlechterung *snief*

Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass der Arm bis heute wirklich besser geworden ist.. also die Entzündung natürlich.
Und mit dem Butterfly... komisch, dass er an so etwas nicht denkt.
Gute Besserung
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen