Danke wg. Schnullerfrage
danke für eure vielen Antworten.
Die kleine Maus hat heute kurz den Schnulli genommen... ansonsten hab ich ihr so ein Seidenpüppchen gegeben oder meinen Finger... nimmt sie auch... also ich werde erst mal versuchen den "Saugummi" (sagt meine Nichte immer ;-) ) nur im Notfall zu geben... aber wenn es ohne nicht geht, dann eben nicht...
So jetzt wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend.
LG Miri
Danke wg. Schnullerfrage
Jedes Kind ist anders ;-)
LG nadja
Danke wg. Schnullerfrage
wie machst du das mit dem sterilisieren vom schnulli, also wie oft muss er ausgekocht werden?? (jeden tag? und bis zu welchem alter vom baby?)
wie lang muss er eigentlich im heißen wasser liegen, bis er steril ist?
lg corinna
Danke wg. Schnullerfrage
Wie oft... gute Frage... vielleicht immer Abends??
lg miri
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen