Suchen Menü

Danke wg. Kürbis + Buchtipp

Huhu Mädels,
Dankeschön für die Antworten zum Kürbis!!! Werde es morgen ausprobieren. Heute habe ich erstmal leckaaa Zucchini-Kohlrabi-Kartoffel-Pute auf Vorrat gekocht. Hat sooo lecker gerochen!
Habe dann heute noch den absoluten Glücksgriff gehabt im Buchladen: "Neue Küche für Babys und Kleinkinder". Dickes Buch mit 200 Rezepten, ganz vielen Erklärungen zu Nährstoffen und so, super Babybreien (auch Pastinake, Kürbis, Papaya und so) bis hin zu 7 Jahren. Wirklich empfehlenswert für Mamis wie mich, die ihre Leidenschaft am Selberkochen entdeckt haben (und auch ein paar Basics erstmal erklärt haben müssen ;o)) Achso, 16,90? finde ich ganz preiswert.
Schönen Abend noch!
Nadine mit Simon *01.03.2006, die ihr altes Buch weggeschmissen hat, weil dort lt. Rezept u.a. Zucker und Gewürze an die Breie zu machen ist!! *doppel_grummel*
Bisherige Antworten

Re: Danke wg. Kürbis + Buchtipp

Hallo Nadine!
Toll, dass es mit dem Selberkochen so gut klappt! Habe auch schon eingefroren, Pastinake mit Kartoffel, aber noch nicht ausgetestet.
Das Buch hört sich gut an. Ich habe bis jetzt nur ein GU-Buch, das ist aber ziemlich dünne. Mal sehn, könnt ich ja mal auf den Weihnachtszettel schreiben. Wenn es bis 7 Jahre geht, muss ich es ja nicht sofort haben.....
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06

viel freude & erfolg beim kochen :-) lg maria

Hallo Nadine!
Toll, dass es mit dem Selberkochen so gut klappt! Habe auch schon eingefroren, Pastinake mit Kartoffel, aber noch nicht ausgetestet.
Das Buch hört sich gut an. Ich habe bis jetzt nur ein GU-Buch, das ist aber ziemlich dünne. Mal sehn, könnt ich ja mal auf den Weihnachtszettel schreiben. Wenn es bis 7 Jahre geht, muss ich es ja nicht sofort haben.....
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen