Suchen Menü

Danke, wegen der Spriale

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten wegen der Spirale, ich denk ich werde mir die Kupferspirale legen lassen, knapp 200€ für mind. 3 Jahre, das geht ja! Und wenn der einzige Nachteile die starke Blutung ist, dann still ich das Baby eben länger :-P
Wie fühlt es sich an, wenn man die Spriale nicht verträgt, bekommt man dann Schmerzen? Ist die Kupferspirale besser verträglich wie die mit Hormonen?
Liebe Grüße aus der 30.ssw, mit mehr oder weniger Ü-Ei ;-)
Bisherige Antworten

hihi, mehr oder weniger Ue-Ei ist schoen!!!

Danke, wegen der Spriale

Halli Hallo....

Ü-ei also ja??? Tendenzen gibt es aber wohl?? Komm raus mit der Sprache... ;-) ;-) ;-) ;-)

Also ich denke das die kupferspirale besser vertragen wird... Über die Hormonspirale hab ich soo krasse Beiträge gelesen. Da ist es mir echt vergangen. Allerdings wollte ich doch in erster Linie keine Hormone mehr haben.

Wenn Du den Spirale nicht verträgst, wirds Du es sicher merken... ;-) So lange alles ruhig und normal ist, gibt es keinen Grund zur Sorge. Allerdings gehe ich wirklich min. 1x Jahr zum FA zum Spiral-check. Nicht das sie irgendwie verrutscht und ich dann auch ein Ü-ei bekomme. :-X :-X :-X :-X

Na dann genieß die Restschwangerschaft und gib mal immer BEscheid wie es um Dich und Deine kugel steht. Apropo Kugel.. wo bleibt denn das Bauchbildchen ;-) ;-) ;-)

Foto für dich ;-)

Hi
Ja, es ist ein Ü-Ei mit Tendenz zu rosa ;-)
Und nun das Bauchbild von letzter Woche:
LG, oh man ich hab schon eine 3 vorne =-O

Danke Dir!!!! Sehr schöner Bauch :o) wirklich.... LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen