Suchen Menü

Danke wegen KS-Frage, aber....

guten morgen,
ich möchte euch ganz herzlich für eure zahlreichen und ausführlichen antworten zu meiner ks-frage bedanken. am anfang hatte ich noch versucht, jedem darauf zu antworten, aber irgendwann waren es soo viele (herzlichen dank), dass ich kaum mit dem lesen hinterher kam, denn ich hatte die frage auch noch in anderen foren drin stehen.
ich hoffe, ihr seit nicht böse, dass ich mich jetzt allgemein bedanke.
ihr habt mir wirklich sehr geholfen und mir die angst genommen, dass unsere kleine im falle eines ks anpassungsschwierigkeiten haben könnte.
ich sehe der ganzen geburt (egal, wie sie jetzt kommt) viel gelassener entgegen.
vielen lieben dank und glg,
snowy 35.ssw
Bisherige Antworten

kein problem :-)))) alles gute nochmals!! lg maria

guten morgen,
ich möchte euch ganz herzlich für eure zahlreichen und ausführlichen antworten zu meiner ks-frage bedanken. am anfang hatte ich noch versucht, jedem darauf zu antworten, aber irgendwann waren es soo viele (herzlichen dank), dass ich kaum mit dem lesen hinterher kam, denn ich hatte die frage auch noch in anderen foren drin stehen.
ich hoffe, ihr seit nicht böse, dass ich mich jetzt allgemein bedanke.
ihr habt mir wirklich sehr geholfen und mir die angst genommen, dass unsere kleine im falle eines ks anpassungsschwierigkeiten haben könnte.
ich sehe der ganzen geburt (egal, wie sie jetzt kommt) viel gelassener entgegen.
vielen lieben dank und glg,
snowy 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen