Danke wegen Einschlafhilfe und @ Corinna
erst einmal danke für den Tip mit dem Pucken. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Gestern habe ich es geschafft, sie nach 13h wachzustand endlich zum schlafen zum bringen!!! Und zwar mit Hilfe der Brust und schukeln und auf dem Arm rumtragen, bis sie endlich vor Erschöpfung aufgegeben hat. Ich hab sie dann auch schlafen lassen und nicht mehr geweckt! Sie ist dann so um 20:45h eingeschlafen und gegen 3h hat sie mich dann geweckt! So konnte ich auch ein wenig schlafen ;-) . Wegen dem Wecken, mir wurde es so gesagt, dass ich sie alle 3-4h stillen soll. Nachts mache ich sie nicht wach, ist nur tagsüber. Sollte ich es auch sein lassen???
@ Corinna: Mein Mann kam dann abends nach Hause von der Arbeit und er hat dann Laura übernommen. Wenn sie so aus vollen Elan her rausschreit, kann man nicht in Ruhe duschen, auch wenn sie mit im Badezimmer ist! Es tut einem dann im Herzen weh! Aber ich bin zu meiner wohlverdienten Dusche gekommen!!! Und auf den Wasen treibt er sich ab Freitag rum! Bin dann mal gespannt, wie ich es so alleine hinbekomme!
Klar drück ich dir die Daumen, es wird schon bald losgehen. Lauris wird schon durch dein Becken passen, mach dir da mal keine Gedanken. Und raus kommen sie alle irgendwie :-P ;-) !!!
So, ich werde nun ein wenig in der Wohnung aufräumen. Meine Hebi kommt nämlich so zwischen 10 und 12h!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
GLG Kerstin mit Laura
HattecDir hinten noch ein paar Tipps geschrieben. Viel Erfolg beim Pucken! LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen