Suchen Menü

Danke wegen Einschlafhilfe und @ Corinna

Huhu,
erst einmal danke für den Tip mit dem Pucken. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Gestern habe ich es geschafft, sie nach 13h wachzustand endlich zum schlafen zum bringen!!! Und zwar mit Hilfe der Brust und schukeln und auf dem Arm rumtragen, bis sie endlich vor Erschöpfung aufgegeben hat. Ich hab sie dann auch schlafen lassen und nicht mehr geweckt! Sie ist dann so um 20:45h eingeschlafen und gegen 3h hat sie mich dann geweckt! So konnte ich auch ein wenig schlafen ;-) . Wegen dem Wecken, mir wurde es so gesagt, dass ich sie alle 3-4h stillen soll. Nachts mache ich sie nicht wach, ist nur tagsüber. Sollte ich es auch sein lassen???
@ Corinna: Mein Mann kam dann abends nach Hause von der Arbeit und er hat dann Laura übernommen. Wenn sie so aus vollen Elan her rausschreit, kann man nicht in Ruhe duschen, auch wenn sie mit im Badezimmer ist! Es tut einem dann im Herzen weh! Aber ich bin zu meiner wohlverdienten Dusche gekommen!!! Und auf den Wasen treibt er sich ab Freitag rum! Bin dann mal gespannt, wie ich es so alleine hinbekomme!
Klar drück ich dir die Daumen, es wird schon bald losgehen. Lauris wird schon durch dein Becken passen, mach dir da mal keine Gedanken. Und raus kommen sie alle irgendwie :-P ;-) !!!
So, ich werde nun ein wenig in der Wohnung aufräumen. Meine Hebi kommt nämlich so zwischen 10 und 12h!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
GLG Kerstin mit Laura
Bisherige Antworten

HattecDir hinten noch ein paar Tipps geschrieben. Viel Erfolg beim Pucken! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen