Danke und warum ich länger nicht hier war
dank einer PN war ich mal wieder hier und habe dann gesehen, das ihr Svea zum Geburtstag gratuliert habt. Danke dafür. Sie hatte gestern den ersten Kindergeburtstag ihres Lebens und ich glaube es war ein Erfolg.
Sie ist mittlerweile 110cm groß, eher 112, aber der Kinderarzt misst immer etwas geringer. Sie wiegt so um die 20 Kilo und hat Schuhgröße 31.(die jetzt aber jetzt schon ziemlich lange, GSD lässt die rasende Geschwindigkeit nach)
Probleme mit der Blase hat sie nach wie vor, ansonsten ist sie aber eher selten krank. Sie ist geistig ziemlich fit, motorisch total, aber extrem schüchtern.
So, ich habe mich extrem verändert, darum war ich auch nicht hier. Das werden die meisten von euch nicht verstehen, gut, kann auch keiner:)
Die Veränderung hat mich massiv Kraft gekostet, und neben meiner Familie, dem Tagesmutterjob war ich einfach ausgelastet.
Ich war ja extremst Übergewichtig und habe mich nun fast halbiert. Alles was ich vorher in mich reingefressen habe, musste nun so bearbeitet werden, gar nicht immer einfach für jemanden, der es nicht gelernt hat.
Ich habe fast 60 kg verloren, aber mein Panzer fehlt mir nun auch das ein oder andere Mal.
Seit September gehe ich nun auch wieder arbeiten. Eigentlich wollte ich ja erst wieder gehen, wenn Jette drei wird, aber wir hatten so hohe Steuernachzahlungen wegen der Tagesmuttersache, das ich/wir uns entschieden habe, das ich dann auch gleich wieder "normal" in den Kindergarten gehen kann. Jette ist ein paar Stunden bei der Tagesmutter und Svea hat sich mittlerweile super im Kindergarten eingelebt (sie geht ja erst seit August)
Jette ist der totale Gegensatz zu Svea, rotzfrech, erziehungsresistent, total offen und auch gefahrenbereit. Sie liebt es um 5 Uhr morgens aufzustehen und kneift, beisst und tritt. Aber keine Angst, ich liebe sie trotzdem :))
So, ich würde gerne wieder mehr hier mitschreiben, habe das aber ja schonmal gesagt, und weiß nicht, in wie weit ich mich daran halten kann.
Jetzt werde ich mich mal auf die Socken machen, da ich gleich arbeiten muß.
Lg Nicole
Danke und warum ich länger nicht hier war
Hallo Nicole,
schön, Dich zu lesen:-). Bin ja leider seit Monaten auch nur sehr unregelmäßig hier:-)
60kg sind ja beachtlich, v.a Dein Mut, auf den "Schutz" zu verzichten. Ich wünsche ihn Dir täglich neu, denn grade der "normale Alltag" ist ja meist am kräftezehrendsten!
Einen schönen tag und gute Nerven bei der Arbeit:-)!
lg Zahra
Danke und warum ich länger nicht hier war
Danke für deine Worte.
Lg Nicole, die sich auch freut, mal wieder von dir zu lesen.
Danke und warum ich länger nicht hier war
Respekt, 60 kg ist ja wirklich eine "Riesenhausnummer", daß muß man erstmal schaffen.
Ich kann auch gut verstehen, daß das Mehr an Gewicht wie ein Schutz wirkte, denn jetzt wirst du wahrscheinlich ganz anders wahrgenommen.
In welcher Zeit hast Du denn die 60 kg verloren und wie?
Simon hat übrigens immer noch größere Füße als Svea..nämlich 32...
:-P :-P :-P
LG Bea
Danke und warum ich länger nicht hier war
danke für deine Worte. Ich habe letztes Jahr im April angefangen. Ein wenig muss auch noch. Gerade habe ich aber mal ein wenig Pause :))
Ich habe nun mal ein wenig nachgelesen und Simons Maße entdeckt, wahnsinn. Ist ja auch echt riesig. Die armen Kleinen werden echt immer viel älter geschätzt.
Lg Nicole
Danke und warum ich länger nicht hier war
das ist ja eine unglaubich hohe Gewichtsabnahme!!! Wow ! Du bist wirklich willensstark muss man annehmen. Svea ist ja riesig! Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen, Arbeiten und was sonst noch anfällt. Ich finde die Umstellung auf Familie und Arbeit auch nicht immer einfach und erfordert unheimlich viel Organisation.
LG Andrea
Danke und warum ich länger nicht hier war
Danke für deinen Zuspruch.
Lg Nicole
Danke und warum ich länger nicht hier war
Schön das du wieder da bist!
Wow, 60 kg das ist echt enorm!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe seit August 19kg abgenommen, es ist ein tolles Gefühl.Mir fehlen noch 6 kg dann denke ich bin ich zufrieden.
Aber sag mal wie hat deine Haut diesen enormen Gewichtsverlust mitgemacht, hast du viel Sport getrieben und wie hast du es überhaupt gemacht mit dem Abnehmen?
Wenn du nicht magst mußt du nicht schreiben , kannst mir gerne auch eine PN schicken. Mich interessiert das unheimlich:-)
Das Kinder sich so unterschiedlich im Charakter entwickeln trotz einigermaßen gleicher Erziehung finde ich toll, es zeigt doch das jeder mensch ein Individuum ist, einzigartig und trotz allen Macken liebenswert.
LG Bianca
Danke und warum ich länger nicht hier war
Cool, herzlichen Glückwunsch zu deiner super Abnahmeleistung. Noch 6 Kilo, mensch, dann bist du wirklich bald am Ziel. Ich muß noch ein wenig mehr, aber es ist natürlich alles tausendmal besser als vorher.
Naja, die Haut hat das natürlich nicht so toll mitgemacht. Durch das hohe Gewicht und auch den Schwangerschaften bin ich natürlich viel gerissen und das entwickelt sich auch mit Sport nicht zurück. Aber ich sag immer, angezogen ist alles tausenmal besser als vorher. Und was nutzt mir eine straffe Haut, wenns angezogen zum Ko... ausschaut :)
Ich habe mit WW abgenommen. Und nehme auch weiterhin nach nun einer kleinen Unterbrechung damit ab. Aber es ist halt ein psychischer Kampf. Eine Pille mit der die Kilos Plöpp machen wäre mir nach wie vor lieber :) Das Abnehmen fand ich auch echt ganz ok, aber Halten ist die echte Herausforderung *grrrrrrr*
Wie hast du abgenommen?
Lg Nicole
Danke und warum ich länger nicht hier war
WW hab ich vor vielen Jahren auch schon mal gemacht-damals 10 kg abgenommen aber die waren auch schnell wieder drauf-wer hat schon Lust sein Leben lang Punkte zu zählen:-(.
Ganz glatt krieg ich meine Haut am Bauch leider auch nicht aber ich kann damit leben.
Ich nehme mit dem Schlank-im-Schlaf-Prinzip ab und es funktioniert bei mir super und auch mehrere meiner Bekannten sind davon überzeugt. Abends keine Kohlenhydrate(Brot, Nudeln,Reis, Kartoffeln etc.), morgens kein Eiweiß. Mittags esse ich ganz normal. Es war anfangs schon ne ziemliche Umstellung, gerade abends aber ich hab mich daran gewöhnt.
LG Bianca
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen