Suchen Menü

Danke und noch ne Frage

Hallo,
Wie groß und schwer sind eure Zwerge jetzt.
Und sind sie auch so aktiv.
Ich muss Selina nachts in ihrem Bett immer erst suchen, da sie nie dort liegt wo ich sie hingelegt habe. Meistens liegt sie am Fußende und quer im Bett wenn ich sie nachts Füttern will, statt oben in der mitte und gerade.
Manschmal häng auch ein Arm aus dem Gitter raus. Naja was soll man machen sie hat sich ja auch schon eine Woche nach ihrer Geburt mehrmals im Brudkasten vom Bauch auf den Rücken getret. Was die Schwestern immer auf trapp hilt. ;-)
VLG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Danke und noch ne Frage

Hallo Sabine! Wow da ist deine Kleine ja wirklich schon beweglich!! Meine schläft noch viel ;-) Jasmine wog mit 21 Tagen 4270gr. (Geburt 3710 gr.) und müsste ca. 51cm (Geburt 49cm) sein. LG Sandra

meine maus dürfte jetzt so 58 cm groß sein und wiegt 4900 g, bei schlafen liegt sie absolut unbeweglich nur den Kopf dreht sie mal nach rechts und mal nach links, dabei hat sie nichtmal nen schlafsack an sondern nur einen pyjama.
Sie ist eher der kleine Faulsack was bewegung angeht.
LG Stephanie

hi sabine, also hannah wiegt mitlerweile bestimmt ueber 12ib..also an die 6 kilo, kann sie zuhause schlecht wiegen aber sie traegt us gr. 3-6 monate..oder deutsche 62/68 lol..einzelne 56 passen auch noch, schon komisch..
Und aktiv ist sie auch total...liegt auch oft quer im bett, hab mich beim ersten mal richtig erschrocken, auf die seite drehen tut sie sich auch schon..und wenn sie wach ist, will sie alles sehn..
lg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen