Suchen Menü

Danke! und Hallo aus dem KH!

Hi!
DAnke für die Glückwünsche!
Ich drück allen ,it ET+ das es schnell losgeht!
Allen Neumamis alles Gute!
Und allen Kugeln eine Schöne Geburt!
Noch ein kurzes hallo aus dem KH.
Uns geht es soweit gut, heute kam die Milch..
Heute Nacht war sie noch nicht da, uns von 1h -7h Früh hatte ich einen Dauermarthon STILLEN-TEE (Maltodextrinlsg),STILLEN-TEE, und zwischendurch auch noch Bauchweh.
Heute NM kommt Corvin, und diesmal werden nur Corvin und mein Mann da sein, darauf freu ich mich. (Eltern und Verwandtenbesuche sind doch mühsam)
lg Serena
Bisherige Antworten

Ganz liebe Grüsse nochmal und weiterhin alles Gute

für euch beiden! Wird sicher bald leichter!!
GGLG;
Mella mit Mateo, 38+4

Halloho!!!

Hi Serena,
lad Dir Deine Verwandten großzügig aus bzw lass sich nach vorheriger Absprache kommen!!!!!!
Ich musste damals (2003) pumpen und Füttern und mitten im Pumpen platzen die Verwandten rein. Habe dann abgebrochen und hatte irre Stress mit allem wieder nach zu kommen.
Lass Dein Männe dem einen Riegel vorschieben und schränk das ein!
LG, Monika.

Re: Halloho!!!

Hi!
Jetzt sind meine beiden Männer auch weg, bin aber ganz froh, Corvin ist natürlich fad und er fängt an mit dem Bett zu spielen etc. War wohl auch ein wenig ungeduldig, wg. Schlafmanko... :-(.
lg Serena

Re: Danke! und Hallo aus dem KH!

hallo serena,
schön dass es euch gut geht!
kann mir vorstellen wie anstrengend das ist wenn du von allen belagert wirst, mir gehts jetzt schon so dass ich mich am liebsten zuhaus verkriechen würde und niemanden mehr sehen mag weil ich sowas von schlecht drauf bin (wegen den ewigen unproduktiven wehen).
wünsch euch weiterhin alles liebe!
LG claudia ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen