Hallo zusammen,
Danke für Eure Däumchen, das hat mir unheimlich gut getan zu lesen, das ihr alle an uns denkt.
Hier der Kurzbericht:
Wir sind gestern morgen um 8:00 Uhr im KKH gewesen, ab dann durfte Lea auch nix mehr essen und trinken.
Nachdem wir "eingecheckt" haben ging das Warten los. Zum Glück haben die in der Kinderklinik eine gut eingerichtete Spieleabteilung, da verging zumindest Lea die Zeit etwas schneller...
Um 11:30 Uhr war der Termin für das MRT, ne gute Stunde vorher bekam Lea dann den Zugang gelegt und ihre Sedierung, sie hat wirklich super schlimm geweint :,( Sie tat mir so unbeschreiblich leid...
Als wir sie dann zu der Untersuchung gebracht haben wurde mir ganz anders. Ralf und ich sind dann in die Cafeteria und haben erstmal gefrühstückt und waren etwas abgelenkt.
Nach ner dreiviertel Stunde war die Untersuchung fertig. Ich war total happy Lea wieder "bei mir" zu haben.
Es ging dann zurück auf die Station und unsere Maus kam in ihr Bettchen zum schlafen schlafen schlafen. Sie hatte ja keine Vollnarkose sondern nur eine Sedierung, und diese schläft man halt aus.
Gegen 16:00 Uhr wurde sie mal kurz für ne viertelstunde wach. Sie war aber noch total durch den Wind %) , also durfte sie auch noch nichts trinken und ist dann auch ziemlich schnell wieder eingeschlafen. Zum Glück hatte sie diesmal einen Tropf, letztes Jahr hatte man den wohl irgendwie vergessen *im nachhinein noch grummel*
Gegen 18:00 Uhr wurde sie dann wieder wach und bliebe es auch. Sie bekam dann erst was zu trinken -da es drinblieb- dann auch was zu essen.
Natürlich mussten wir diesmal doch über Nacht bleiben. Aber die verlief sehr ruhig, denn um kurz nach 9 schlief Lea schon wieder :-)
Der nette Doktor von gestern sagte uns, das wir dann heute den Arztbrief bekommen und direkt nach dem Frühstück gehen dürfen. Na gut, klappte nicht ganz so gut, wir mussten noch auf den Doktor warten der heute Dienst hat und auf eine Abschlußuntersuchung (welche aber nich mehr gemacht wurde). Um kurz nach 10 Uhr waren wir dann aber endlich raus [:-}
Laut Arztbericht hätte sich an Lea´s Rückenmark (trotz OP) nichts verändert. Über diese Nachricht sind wir ganz schön geknickt. Aber wir müssen ja noch mit dem Bildern von MRT nach St. Augustin, und wir klammern und ein wenig an der Hoffnung, das die Ärzte dort wenigstens eine klitzekleine Veränderung erkennen.
So, das war es dann mal wieder von uns.
Danke für´s zulesen und für Daumenquetschen.
Lilli <- die heute ein echtes Mitteilungsbedürfnis hat und
Ralf <- der meint ich tippe mal wieder zu viel und
Lea <- die eigentlich schlafen soll aber mal wieder das Babyphone zuquasselt