Danke sag ich allen Lieben, .....
Im Namen von Leon :IN LOVE: Dank, ich habe mich auch sehr über Eure Glückwünsche gefreut!
Es war ein besonders schöner, wenn auch eher ruhigerer Geburtstag.
Das mag daran liegen, dass wir die Kindergeburtstagsfeier aufgrund der Ferien verschoben haben.Der kommt also noch auf uns zu ;-).
Die Bescherung war selbst für uns sehr rührend, alles voller Luftballons und Geschenken und Leon ganz aufgeregt.Er hat sich so viel Zeit gelassen beim Geschenke auspacken und sich riesig gefreut!
Nach dem Frühstück ging es dann in den Freizeitpark Lochmühle und es hat total viel Spaß gemacht.
Leon war so fertig, dass er sogar auf der Rückfahrt eingenickt ist.
Nachmittags gab es dann mit der Familie Kuchenessen (Dr.Oetker Schokino wurde für das Piratenschiff verwendet-> als Test für die Kinderfeier und noch gekauften) und abends ganz einfach nur selbstgemachten Kartoffelsalat und Frankfurter Würstchen.Es war alles total stressfrei und harmonisch.
Leon war so glücklich und ich hatte erst befürchtet, dass er traurig sein könnte, weil der Kindergeburtstag erst in 2 Wochen stattfindet.
Nö, 2 mal feiern ist doch super.!
Danke Vali für`s Pusten - es hat geholfen,obwohl es den ganzen Tag nach Gewitter aussah,ständig wirbelten die Wolken über uns hinweg, doch es kam kein einziger Tropfen!
Für die Lochmühle war es ideal.Nicht zu heiss und keine langen Warteschlangen ;-)!
Please ,nochmal Pusten um den 23.8, doch wie Nicole schon gesagt hat, den Kindern ist es relativ wurscht.
Ab in die Gummistiefel und Pfützenspringen 8-) !
Danke an Dich Karin - Grimms Kerzenspirale kam nun das 3. Mal zum Einsatz (Weihnachten, Ostern und nun Leons Geburtstag).
Sooo schön und ein wirklicher Hingucker auf dem Geburtstagstisch!
Geschenke gab es viel zu viele und das werde ich hoffentlich in Zukunft ändern %),doch bei großer Familie, Paten etc. kommt auch einiges zusammen ....Einige Kleinigkeiten habe ich abends schon gar nicht mehr einpepackt,sondern beiseite gelegt. Die werden für den Adventskalender, Nikolaus etc. aufgehoben.
Der neue Roller (micro Rocket- breitere Reifen) und der elektrische Baukran von Playmo waren die absoluten Highlights!
Kosmos - Mein erster Experimentierkasten Naturgesetze
Piraten-Puzzle von Jako-o
Capt`n Sharky Strandtuch +Fernrohr + Bilderbuch
Licht an! Unter der Stadt
WWW- Mein erster Weltatlas, mit Karte und Fahnen - ganz wichtig, denn seit der WM kennt er so viele Länder und die Flaggen!
WWW- Die Uhr und die Zeit
Make`n Break - kleine Version
DVD Der kleine Eisbär 2.Teil
DVD Nulli & Priesemut - Ein Geburtstag für Priesemut
Pop up Pirat - Kinderspiel
Haba Zitternix
Danke nochmals und liebe Grüße
Klaudija und Leon
Hallo Klaudija,
das klingt nach einem absolut perfekten Tag! :OK:
Schöne Geschenke bekam Leon auch, den Roller musste ich eben erstmal ergooglen, ist der gut? Es bekamen ja nun einige unserer Juli/August kids 'nen Roller, Tamiya ja auch...war ebenfalls bzw. ist immer noch der absolute Hit, was 'n Zufall! :-)
Dann kann man jetzt nur nochmal hoffen, dass auch der Kindergeburtstag ganz toll wird...aber wieso auch nicht! :-)
LG Yvonne
hALLO kLAUDIJA
Das klingt nach einem entspannten Tag.sehr schoen.Tolle geschenke und schoen dass sie gut angekommen sind.Ich drueck due daumen fuer schoenes wetter ende august .Auch wenns den kindern nichts ausmacht, fuer mutti ist es schon einfacher ,wenn sie die bande nach draussen schicken kann :-)
lg g
ist ja witzig, wir werden "unseren" Geburtstag auch in der Lochmühle verbringen :-)
Für das ruhige Auspacken der Geschenke haben ja viele Kinder so überhaupt keinen Sinn...ich mag das auch, aber kann ebenfalls verstehen, wenn man nach dem langen Warten gaaaanz schnell wissen will, was man nun so kriegt ;-)
LG vali
darf man fragen, wann es bei Euch soweit ist ;-) ?
Was die Geschenke - aufreissen angeht - das kann ich auch gut verstehen, doch Leon ist eh kein "Draufgänger-Typ", es entspricht nicht seinem Naturell, ausser es ist Konkurenz anwesend ;-).
Liebe Grüße und viel Spaß in der Lochmühle!
Klaudija
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen