Suchen Menü

Danke nochmal euch allen ;-)

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch nochmal ganz lieb danken für das was ihr geschrieben habt das bedeutet mir immer sehr viel das ihr noch so doll an uns denkt...
ich mußte sehr weinen als ich eure ganzen grüße lass :SORRY:
ich hab es leider erst heute gelesen da wir umgezogen sind und wir endlich unser eigenes zuhause haben :THUMBS UP:
Leider hat uns bisher das glück nur im stich gelassen mit dem wunsch nach einem Baby und das schmerzt umso sehr :,(
aber ich hoffe jeden monat aufs neue und dieses mal ganz besonders ich bin nun schon seit fünf tagen überfällig,trau mich aber keinen test zu machen weil ich angst habe endtäuscht zu werden...obwohl die letzten monat meine periode wieder regelmäßig kommt normalerweiße :-[
das wäre das beste weihnachstgeschenk überhaupt :BRAVO:
bitte bitte drückt mir die daumen....
noch was ihr seit die tollsten menschen die ich jemals kennen lernen durft :,( danke nochmal :ROSE:
lg amely
Bisherige Antworten

hallo du..

hallo amely...
schön von dir zu lesen.
es freut mich für euch das ihr jetzt euer eigenes zuhause habt.
ich hoffe sehr für dich das es bald klappt und drücke dir natürlich gerne die daumen.
ich wünsch dir und deiner familie von herzen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest....
alles liebe
doris :ROSE:

Natürlich quetsch ich ganz doll mit *Gänsehauthab*; das wär echt toll! Berichte dann mal, ja? Knuddel

Ich denke ganz oft an Euch u wünsche Dir das beste Weihnachtsgeschenk

welches man sich wünschen kann meine Liebe!!LG Katja

Danke nochmal euch allen ;-)

Liebe Amely,
ich drücke dir von herzem ganz doll die Daumen, dass sich euer Herzenswunsch endlich erfüllt. Ich hoffe sehr, dass du bald eine positiven Test in den Händen halten darfst.
Alles alles liebe und Gute wünscht Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen