Suchen Menü

Danke noch für Eure Antworten zur Rot-Grün-Sehschwäche und auch hier wahrscheinlich die "neue Grippe"

Hallo,

danke nochmals für Eure Antworten unten, ich konnte aus Zeitgründen nicht einzeln antworten.

Auch uns hat die neue Grippe erwischt, bei Leon relativ glimpflich, er hat von Sa. auf So. sehr hohes Fieber bekommen, dafür war es am Sonntag mittag auch schon vorbei. Direkt im Anschluss am Sonntag abend ging es dann bei Paula los, die kleine Maus leidet richtig. Sie hat über 40°C Fieber und weint die ganze Zeit nur.

Über 2/3 der Kinder aus dem KiGa sind ebenfalls erkrankt, bei einem wurde wohl die SG bestätigt und auch unser Kinderarzt hat gestern gemeint, dass es wahrscheinlich ist, mit den Symptomen.

Liebe Grüße

Saskia

Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hallo Saskia
Wie gehts Paula heute? Und Leon?
Oh weh, stell ich mir ganz schön anstrengend vor bei Euch zur Zeit...:-(
Hoffe, Du und Dein Mann bleibt von Grippe verschont!
glg Armanda

Danke!

Liebe Armanda,

danke für Deine Antwort.

Ich kann Dir nicht mal richtig sagen, wie es ihr heute geht, sie schläft NUR. Ich denke, jetzt wird es besser, gestern war es noch ganz schlimm. Meine Mutter hat es jetzt auch und mein Mann ist auch nicht mehr ganz gesund.

Leon und mir geht es gut. Bei Leon war es wohl wirklich mit einigen Stunden Fieber und Gliederschmerzen erledigt.

Viele liebe Grüße

Saskia

Danke!

hallo saskia,

ich hoffe ihr habt es bald alle überstanden!..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen