Suchen Menü

Danke mädels ;))))))

ihr seid soooooo super und habt mir bestätigt, dass ich erik versuche gesund abwechslungsreich zu ernähren. und vor allem, dass ich ihn nicht überfütter, sondern völlig im rahmen liege mit den 5 mahlzeiten am tag.
ich wünsch euch allen ein wundervolles wochenende, bei uns wird heute gegrillt und *poolparty* gefeiert, denn erik´s cousine (5) und cousin (3) sind gestern zu besuch über´s wochenende gekommen ;)))))))
lg bianca und erik, gerade bei 35°C schwitzend *uff*
Bisherige Antworten

Danke mädels ;))))))

hallo liebe bianca,
hab weiter unten dein posting gelesen und finde auch, dass du erik echt super ernährst! ist wirklich beispielhaft und ich frag mich, wer daran was zu meckern hat *kopf schüttel*
glg ins sommerliche sachsen aus der schwülen schweiz *puh* von cindy und endlich laufender fabienne *jippieh*

gratuliere zur laufmaus :-)) liebe grüße maria

Danke mädels ;))))))

hallo bia!
du machst das alles ganz super!
wenn ich dir erzählen würde,was wir alles in den luuki *reinstopfen*:-)))
und da ist längst nicht immer alles so gesund wie bei dir-aber bei uns ist das alles abgesegnet*lach*
gglg sanni+luuki

poolparty klingt genial! hoffe sie war es auch :-) lg & schönes we, maria

Danke mädels ;))))))

Wow, Poolparty.....dürfen wir auch kommen, das hört sich sooo verlockend an!!!!! Viel Spass wünscht Tina mit Yannik, die gestern auch eine Wasserschlacht gemacht haben :-)))))

Danke mädels ;))))))

beim nächsten mal laden wir euch auch mit ein ;))))
lg bianca mit erik, der total begeistert war, .............
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen