Suchen Menü

Danke, lieber Wichtel....

für das tolle Wichtelpaket.

Sophia durfte vorhin vor dem Fußballtraining ihr Päckchen auspacken. Da ich ja wusste, dass nach Olchis nachgefragt wurde, war mir klar, dass das Päckchen für sie ist. War wirklich der Volltreffer. Den Titel hat sie gleich mal gelesen. Die Straßenkreide ist auch super, unsere ist eh den Sommer über stark geschrumpft.

Yvonne, du bist mein Wichtel, gell? Ich habe es gleich mit dem Namen Annika geraten(ich konnte mich erinnern, dass deine Tochter so heisst) und Hameln hat mir auch etwas gesagt, weil du irgendwann einmal etwas von der Rattenfängerstadt geschrieben hattest.

Also vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke.

LG Elke

Bisherige Antworten

Re: Danke, lieber Wichtel....

lach ja ich bin es...

kicher.....freut mich.....die strassenkreide hatte ich für uns auch gleich mitgenommen und fühlte mich nach dem abschicken etwas veräppelt...nach dem ich unsere geöffnet hatte....ich ging von aus das ein minibuch mit drin sei....nur dem war nicht so....war bei euch eines drin?

ich konnte ja schlecht noch mal nachfragen..gg

LG Yvonne

Re: Danke, lieber Wichtel....

Hallo Yvonne,

nein, bei uns war auch kein Büchlein drin. War mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass das irreführend ist. Sophia hatte nämlich beim Auspacken gleich Strassenmalkreide buchstabiert bzw. gelesen, so dass wir gar nicht mehr auf die Verpackung geschaut haben.

LG Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen