Suchen Menü

Danke liebe Nina für dein Wichtelpacket...und für die es interessiert

Hallo Nina,
vielen lieben dank für die DVD...Noah hat sich sehr gefreut. Schade nur das hier nix mehr los ist...kaum gratulationen an die geburtstagskinder...aber wahrscheinlich zuviel los bei allen. Aber dennoch zeige ich mein kleinen sonnenschein an seinem 3. Geburtstag...
Image Hosted by ImageShack.us
sein kuchen
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
ein großer noah
lg
Bisherige Antworten

Nachträglich alles Gute auch von uns!

Ich schau nur noch alle paar Tage mal hier rein und wisch mal die Spinnweben weg, ist ja leider total eingeschlafen unser Forum.

Aber schöne Fotos habt ihr gemacht! Dein Noah ist ja echt ein Süßer!!! Könnte mir glatt so als Schwiegersohn gefallen... O:-)

Und erst der Kuchen!!!!!! WAHNSINN!!! Wie kriegt man das denn so gut hin? Oder hast du den irgendwo machen lassen?

LG Michaela mit Celina

Nachträglich alles Gute auch von uns!

;-) nene selber gemacht [:-}
noah wollte bob der baumeister haben....weiß ich vorher er den kennt :-X ...ja und ich meinte mal schauen ob ich den hinbekomm...Noah:"das schaffst du schon mama...ich weiß das!"...
boah dachte ich.
naja der kuchen ist halt mit fondant gemacht. ist ne eckliche klebrige angelegenheit aber funktionieert. :JOKINGLY: . war auch mein erster in dieser art. der letzte war ja eine 3d lokomotive. nächstes mal probiere ich aber ne andere fondant aus, weil dieser echt extrem süß und klebrig in der herstellung war.
danke für die glückwünsche...ich bin auch ganz stolz auf meinen großen der endlich auch HAAREEEEE hat [:-} mit LOCKENNNNNN
lg :-)

Danke liebe Nina für dein Wichtelpacket...und für die es interessiert

Hallo!
Huch, ist der Fratz groß geworden!!
Freut mich dass alles ankam und hoffe, er hat Spaß damit! Die andere DVD hab ich leider nirgens gefunden :(
Der Kuchen ist ja der absolute Hammer!! Selbstgemacht? Wahnsinn!! :BRAVO:
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen