Suchen Menü

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

Hallöchen,
der Geburtstag verlief ganz gemütlich, trotzdem waren Svea und Jette ziemlich durch den Wind und seeeeeeehr aufgekratzt. Süß :) Svea war schon so aufgeregt und hatte ihrem Geburtstag so entgegengefiebert. Sie hatte Mittags dann sogar kurzzeitig erhöhte Temperatur vor lauter Aufregung. :)
Hier ein Foto von Svea beim Auspacken:

Dann ein Foto von meinem "Meisterwerk". Ich war total stolz drauf, hab es mit meiner Mama gestaltet, wir hatten viel Spaß dabei. Und wie man sieht ist Svea ein Kittyvictim :) :

Und hier ein Foto von jette, nachdem sie Kuchenbeute gemacht hat:

Es war ein schöner Tag
Lg Lysande
Bisherige Antworten

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

schoen! jette ist ja auch schon sooo gross

lg heidi

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

Ja nicht? Das geht so wahnsinnig schnell. Aber sie ist auch schon fast 85 cm groß. :)
Lg

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

wie alt?

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

14,5 Monate :)
Lg

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

So, hab extra nochmal im Uheft nachgesehen. Am 02.10. war sie 84cm groß :)
Lg

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O wov

Wirklich WOW! Und dazu extrem hübsch :) Schöne Bilder! LG

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

Hallo Lysande,
da ich leider immer weniger zum Schreiben komme, möchte ich Svea noch nachträgliche Glückwünsche hinterher schicken.
Und dir auch zu deinem super süßen Mädels gratulieren.
Grüßle
Bettina

Schöne Bilder und 2 sehr hübsche Mädels!!! LG Jessica

So schöne Bilder, das mit der Temperatur kenne ich von Olivia auch. LG

Ach, sind das

süße Bilder:-):-[!
Ich bewundere ja immer die Mütter, die sich solche Arbeit mit den Geburtstagskuchen machen... bin da eher der pragmatische Typ;-)
Wie geht's Euch denn sonst so?
lg Zahra

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

wow. jette ist ja schon so groß, der wahnsinn. süße bilder. wie kommt svea mit der kugelbahn zurecht? nico hat die ja auch zum geburtstag bekommen, aber der kriegt laufend die krise weil sich die bausteine verschieben und ist nur am schimpfen :-( lg lilli

Danke für sveas Glückwünsche+Bilder

Wow =-O =-O =-O =-O =-O Wie groß ist Jette schon..... %)
Da ist Til ja ein zwerg dagegen der mißt gerade mal etwas über 90 cm =-O Was gibt ihr jette denn zu essen, vielleicht sollt ich Til mal das gleiche geben :-P Sie sieht auch schon älter aus auf den Bilder wie gerade mal 14 Mon. ...... Wahnsinn.....
lg Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen