Suchen Menü

Danke, für eurer Mitleid ;-) , war gestern noch...

beim Notdienst! Hab Megacillin 1,5 bekommen (also die richtigen Klopperdinger), die ich aber kaum runterkriege, weil ich ja nicht schlucken kann :-(
Tja, dass mein "junger Mann" (Gruß an Alice ;-)) mich unterstützt kann ich nicht behaupten :-(. Er muss leider auch am Wochenende arbeiten... meine Mutter ist übrigens auch grad auf Mallorca... also wirklich niemand da *kotz*
Aber auf Bennet konnte ich mich verlassen: Er hat das erste mal seit Tagen... ach was Wochen... wieder durchgeschlafen. Heut morgen um 5.30 musste ich einmal Schnulli stopfen und jetzt pennt er immer noch. Leider ist Dominik dafür heut mal früher aufgestanden (der pennt um die Uhrzeit sonst noch). Ach, das hätte sooo schön sein können. Von gestern abend 21 Uhr bis jetzt 9 Uhr, da wär ich ja komplett ausgeschlafen gewesen.
Aber ich will mich nicht beklagen, allein das Durchschlafen von Bennet war eine Wohltat und zugeballert mit anderen Schmerzmitteln lässt sich der Tag bestimmt auch irgendwie durchstehen ;-)
Heute kommt mein Mann auch schon gegen 14.30 nach Hause... um dann morgen wieder von 13.30 bis 22.30 weg zu sein (sind das nicht beknackte Arbeitszeiten?)
So, allen noch mal danke für die Besserungswünsche!
Jana + Bennet, grad aufwachend glaub ich... 27w6t + Dominik, der sich freut dass Mama keine Stimme hat und daher auch nicht richtitg meckern kann ;.))
Bisherige Antworten

Re: Danke, für eurer Mitleid ;-) , war gestern noch...

Mösch Jana, das krieg ich erst jetzt mit.
Wünsche Dir ganz doll gute und vor allem schnelle Besserung + brave Kinder.
Liebe Grüße, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen