Suchen Menü

Danke für euren Buchtipp von vor einiger Zeit

ich lese gerade "In Liebe wachsen", ich bin total begeistert von dem Buch. Es bestärkt mich einmal mehr, genau das richtige für meine Tochter zu tun, wenn ich sie stille, so oft sie will und sie in den Schlaf begleite, auch wenn es länger dauert. Ich denke, ich werde das Buch nochmal lesen ;-)
oder habt ihr noch einen andren Buchtip für mich, der neben dem Buch auch noch lesenswert ist und den ich mir zu Weihnachten wünschen könnte?
Grüß euch ganz lieb
Marion
Bisherige Antworten

Ich kann im Prinzip noch die "Neue Elternschule" von Margot Sunderland empfehlen. Oder auch die Bücher von William Sears. Gut sollen auch die Remo Largo Bücher sein ("Babyjahre" und "Kinderjahre" oder so ähnlich?).
LG,
Susanne

Hallo Marion, weil Schlafen bei euch zur Zeit ja auch das große Thema ist, würde ich dir ``Schlafen und Wachen`` von William Sears empfehlen. Es geht in eine ähnliche Richtung und bestärkt einen auch sehr, das Richtige zu tun, finde ich. Knuddler von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen