Suchen Menü

Danke für eure vielen Antworten!

Hallo Mädels,
es ist doch schön, dass es dieses Forum gibt :ROSE: Ich werde heute das erste Mal zu WW Treffen gehen um es dann ganz offiziell zu machen, denn ich brauch das, damit ich nicht groß Schummel und das Wiegen jeden Mittwoch mein Ziel ist um das auch durchzuhalten... Stillen werde ich trotzdem noch gaaaanz lange... @Katja: Ich liebe nämlich Stillen und genieße jede Sekunde dabei, da es mir bei Paul ja schon nicht gelungen ist damals... :,( Henry wurde heute das erste Mal geimpft und er ist ziemlich quängelig... Drückt mal die Daumen, dass es so bleibt und nicht noch mehr dazu kommt...
@Nic: Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft! Diesmal geht bestimmt alles gut... Ich drücke auf jeden Fall meine Daumen und Utro würde ich mir holen, schaden tut es ja nicht ;-)
Allen Geburtstagskindern wünsche ich noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich :ROSE:
LG Kathi
Bisherige Antworten

Danke für eure vielen Antworten!

Hallo Kathi!!Dann berichte mal wie es bei den WW warich hätte es auch mal wieder nötig!!Schön das stillen hast recht sollte man genießen!!Ich drücke Euch!!LG Katja

Danke für eure vielen Antworten!

Hallo Kathi!

Dann drück ich Dir die Daumen, daß es zum Erfolg führt. Ich denke, wenn Du nicht krass hungerst, dann ist das mit dem stillen bestimmt zu vereinbaren.

Genieße das Stillen! Und laßt Euch durch ne kleine Krise bloß nicht davon abbringen. Ich bin soooo froh, daß ich unsere große Krise damals durchgehalten habe; wir stillen noch heute.

Lg, Silke

Danke für eure vielen Antworten!

Hi, dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg damit. Das neue Programm find ich auf den ersten Blick ganz gut gelungen. Ich test es auch mal aus, mal sehn, noch 1-2 Kilo zum Testen, mehr sicher nicht mehr.

Mit der Stillerei ist das super, mit WW ernährt man sich schon gesünder, man schaut dass man immer schön satt ist, dann brauchts auch die Nascherei zwischendurch nicht, was ja das eigentliche Problem ist.

LG Suse:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen