Suchen Menü

Danke für eure lieben Wünsche und Wichteltipp!

Hallo ihr Lieben,
es ist vollbracht, Merlin ist nun 3. Schnüfffff...
Ich wollte schon längst gepostet haben, aber ich bekomme einfach die Fotos nicht in meine Galerie geladen, um sie hier reinzustellen. (Geht es vielleicht noch anders?) Es wird nach ewig langer Ladezeit nur "Wartungsarbeiten" eingeblendet und das jetzt schon den 2.Tag!
Liebe Sandra, bist du vielleicht unsere Wichteline? Wenn ja, hab vielen lieben Dank! Merlin hat sich so über die Geschenke gefreut! Das Buch war vom Thema her der Knaller (Dinos) und die Knete passte super zu der Knetmaschine von seiner Freundin!!! Schade, dass das mit den Fotos nicht klappt! Werde es morgen noch einmal probieren.
Es war jedenfalls ein klasse Kindergeburtstag bei strahlendem Sonnenschein im Garten. Die Kinder haben einfach so gespielt und es war keinerlei Animation nötig. War schon am Überlegen, ob einfache Kinderspiele funktionieren. So heben wir uns die halt für nächstes Jahr auf.
So, dann bin ich mal gespannt, ob mein Wichteltipp richtig war?!
Bis bald, Doreen und 3-Finger Merlin.
Bisherige Antworten

Hm...................

.................. wie hast das denn so schnell rausbekommen? Immer geb ich zu einfache Tipps*lach+.

Ja ich war die Wichtelmama.

Es freut mich zu lesen,dass die Schenkis super ankamen.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen