Suchen Menü

Danke für eure lieben Glückwünsche

Hallo Mädels,
vielen Dank, dass ihr an Joline gedacht habt (und das obwohl ich mich kaum zu Wort melde ...schäm...).
Leider kann ich heute keine Bilder hochladen (Ladekabel ist nicht aufindbar :-X ). Aber ich verspreche, die Tage welche nachzureichen.
Am Dienstag haben wir Kindergeburtstag gefeiert. Joline hat 4 Kinder aus ihrem Kiga einladen dürfen. Und ich war abends nach vollem Programm mit Schatzsuche im Freien, Topfschlagen usw.(wollte sie unbedingt weil sie das von anderen Kindergeburtstagen kennen gelernt hat) total froh, als wieder Ruhe eingekehrt ist. Dafür hat es Joline unheimlich gut gefallen.
Heute war dann feiern mit der Familie angesagt. Natürlich wurde sie reich beschenkt mit Kaufladen, Parkhaus, Barbie, Büchern....eben mal wieder viel zu viel.
Ansonsten geht es uns bestens. Joline ist eine süße Quasseltante, die jedoch keine Anstallten macht, die Windeln loszuwerden ("ich mag meine Windel eben".) %)
Lg Nicole und Joline
Bisherige Antworten

Von uns auch noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! LG Karin und Hannah

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen