Suchen Menü

Danke für eure lieben Glückwünsche!!!!!

Ihr Lieben, vielen Dank an alle, die an unseren Spatz gedacht haben heute!!!!! Wir hatten einen wunderschönen Tag, haben mit meinen Eltern und meinem Bruder Weihnachten gefeiert. Natürlich gab es heute Morgen auch ein kleines Geburtstagsfrühstück nur für uns zu dritt, da bekam Yannik natürlich ein Päckchen von uns- aber das große Geburtstagsfest mit den Verwandten werden wir im Juni feiern, wenn er 2 1/2 wird. Kindergeburtstag ist dann am Samstag. Hach, was hatten wir 3 schöne Tage!!!!! Aufregend und turbulent, Yannik hatte kaum Zeit zum Schlafen..... :-))))) Leider hustet er noch immer ziemlich stark, mal sehen ob wir morgen oder übermorgen noch schnell zum Abhören gehen.....
Morgen verlängern wir Weihnachten und besuchen noch Uroma und Uropa. Grüßle an alle von Tina mit Geburtstagkind Yannik, der die letzten Tage voll im Glück war.....
Bisherige Antworten

huhu tina, schön dass ihr yanniks geburtstag und die restlichen weihnachtstage gut verbracht und mit eurer familie gefeiert habt!
wie geht es ihm denn mit dem husten? hoffentlich schon besser?
alles gute & vorallem gute besserung! lg maria, schnupfend mit noch zwei schnupfnasen zu hause ...

Hallo Maria, danke der Nachfrage- es scheint langsam aufwärts zu gehen mit dem Husten, wird aber auch Zeit nach fast 4 Wochen!!!!! Grüßle von Tina, die euch einen guten Rutsch wünscht!!!!!

ui, das klingt anstrengend ... bei uns ist es der schnupfen bzw. die trief-nase die uns seit wochen begleitet! ich sage nur: zähne :-((
weiter gute besserung & viel glück im neuen jahr euch dreien! lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen