Suchen Menü

Danke für eure lieben Antworten. Bei uns bäckt übrigens mein Mann...

... das ist neben Motorradfahren sein liebstes Hobby. Am liebsten macht er Torten, im Advent dürfen es dann auch Plätzchen sein: Früchtebrot, Nougattaler, Ausstecherle, Zimtsterne, Marzipanplätzchen, Rummonde, Vanillekipferl, Schoko-Haferflockenplätzchen...

Ich hasse backen wie die Pest und bin froh, dass ich mich nicht darum kümmern muss. Sogar die Weihnachtsdeko hat er dieses Jahr gemacht, weil ich so gar keine Lust dazu hatte.

Und das ist mein Beitrag für Advent/Weihnachten 2010:

Viele liebe Grüße von Claudi, die todmüde ist, weil Felica heute Nacht 2 Stunden lang nicht schlafen wollte :DEVIL:

Bisherige Antworten

He, ihr! *schmoll*: mag mich niemand loben?

Hallo,

habe ein paar Streicheleinheiten nötig: seit 3 Tagen Migräne, Schlafmangel, trotziges Kind...

Brauche mal ein paar Knuddler und Lob für den Adventskranz, der dieses Jahr ausnahmsweise richtig klassisch wurde. Also, mir gefällt er und euch?

So, nun wecke ich mal meine Schnecke: Krabbelgruppe steht an.

Ganz liebe Grüße

Claudi

Dein Beitrag ist aber auch klasse!

Liebe Claudi,
Deko und Backen überlässt Markus mir, auch wenn er gern bereit ist, alles andere im Haushalt zu machen. Und ich würde mir beides auch nicht nehmen lassen. Wenn ich Markus backen lassen würde, sähe die Küche nachher aus, als wäre darin etwas explodiert. Beim Kochen ist es ebenso, deswegen mache ich das auch immer.
Aber solche Kränze kann ich nicht machen. Bei uns gibt es vier Kerzen in einer Reihe. Punkt. Den nächsten Kranz bestelle ich bei Dir.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Tochter immer noch zuhause herumhängt, aber fit genug ist, zu fragen: "Darf ish helfen?" Hach ja, hoffentlich bleibt das so...

Meine Bestellung: 1 Adventskranz und 100 Plätzchen

Liebe Claudi,
dein Kranz sieht wirklich gut aus. Wir haben gar keinen. Erstens habe ich noch nie einen gemacht und zweitens fehlt einfach der Platz um ihn hinzustellen. Tisch fällt aus, weil die Zuckermäuse da überall rankommen und immer schauen müssen, wie Dinge zusammengebaut sind :-) Und auf dem Schrank steht die restliche Deko. Vielleicht nächstes Jahr, wenn der Forscherdrang der Zwillinge nicht mehr so groß ist.
So einen backwütigen Mann hätte ich auch gern. Bin schon froh, wenn mein Exemplar hier Kartoffeln schält.
LG und einen schönen Tag mit einer bestens gelaunten Felica
Yvonne

Nachträglich...

...auch von mir noch Komplimente für den Kranz - ich hab dieses Jahr auch zum allerersten Mal einen selbst gebunden und geschmückt und bin auch voll stolz drauf! Allerdings nadelt er schon sehr...
Gehts Dir wieder besser??
Und wie sind die Nächte?
GLG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen